Einstellungsmenü auf dem Homescreen

W

w-i-s-h

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich suche eine App, die es ermöglicht das drop down menü auf dem homescreen um Einstellungen zu erweitern. Wie z.B. bei htc (Mobiles Internet Ein/Aus usw.)
Gibt es da was? Nutze auf meinem nexus das originale android 4.0.4 ics (nicht gerootet).

MfG


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das was du suchst, nennt sich meines Wissens nach Toggles (die Symbole).

Als App kann ich dir Widgetoid vorschlagen, das ist eine Energieleiste wie die Originale aber um sehr viele Einstellungen mehr erweiterbar.
 
Das ging ja schnell. Danke! Werde es gleich mal probieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimm besser Widgetsoid2.x - das meinte er oben.
 
Genau, und nicht vergessen in den Einstellungen den Haken bei "in der Benachrichtigungsleiste anzeigen" (oder so ähnlich) zu setzen!

Gruß Delux
 
Ja, hab ich.
Wäre allerdings noch schön gewesen, wen das ganze in der oberen Zeile des benachrichtigungsfensters bleiben würde und nicht bei einem neuen Eintrag eins tiefer rutschen würde.
 
Da gibt es irgendwo eine Option für, meine ich (die ist aber noch im Teststadium). Hatte ich mal probiert, ging so.

Aber eigentlich finde ich es inzwischen gut, dass bei mir die Leiste immer unten ist bei den Benachrichtigungen, da komme ich viel besser dran ;).
 
Unter "Statusleiste" in Hauptmemu von Widgetsoid ist die Option. Nennt sich "Modifikation on Top". Wenn man die Option aktiviert öffnet sich das Bedienungshilfen Menu des Handys wo sich ein neuer Eintrag "Widgetsoid Notification Service" befindet. Dieser Dienst muss aktiviert werden damit es klappt.

Funktioniert aber nur so halbwegs. Bei Downloads zum Beispiel springt die Leiste dann immer hoch und runter.... ist das einzige was mich noch an Widgetsoid stört.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
EagleWolf schrieb:
Funktioniert aber nur so halbwegs. Bei Downloads zum Beispiel springt die Leiste dann immer hoch und runter.... ist das einzige was mich noch an Widgetsoid stört.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Schon besser aber noch nicht perfekt. Wie schon beschrieben. Vll. bekommen sie das ja beim nächsten Update hin.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles gut und schön, hat aber hier im Sony Xperia S-Forum nicht wirklich was zu suchen, so was passt dann eher ins Android Apps-Forum!!!
 
  • Danke
Reaktionen: syphex
Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes Widget was ich schon mal auf meinen Arc S mit originaler Software hatte, darunter konnte man u.a. schnell den Netzstatus von GSM auf G3 umschalten, oder schnell das Profil wechseln,Laut Lautlos oder Flugmodus, ganz oben im Widget wurde der aktuelle Akkustand angezeigt, dann konnte man noch schnell Bluetooth einschalten, kennt jemand von euch zufällig so ein Widget ?
 
Keine Ahnung, ob das die gesuchte App ist, aber Widgetsoid kann das.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Mucki
na danke für eure Antworten...werd mal schaun welches mir davon am besten gefällt, falls das bestimmte was ich suche nicht dabei ist.
 
Hallo!

Bin gerade verwirrt :confused2: suche so ein Widget für das N4!

Danke für Eure Hilfe!
 
Das was du da zeigst ist eigentlich kein Widget, sondern QuickSettings, wie man sie bei verschiedenen CustomRoms hat. Möchtest du so etwas als Widget auf dem Homescreen oder in der Navigation Bar?
 
Ähm ich möchte sowas auf einem der 5 Homescreens haben
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
189
holms
holms
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
327
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
5
Aufrufe
153
Joh
J
Zurück
Oben Unten