Android Neuinstallation

Y

Youthcode

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Kurzform: Würde gerne mein Dell Streak 5 (jaja ich weiss: Rarität) in seinem Werkszustand zurücksetzen. Damit meine ich nicht nur die Einstellungen sonder eben auch das OS ... vollständig wie es ursprünglich Mal wa.


Langform:
Da ich bei meinem Dell Streak 5 mittlerweile sehr viel nach einem root herumgebohrt und Crapware gelöscht habe usw. wäre es für mich interessant: wie installiere ich das vorhandene Android 2.2.2 neu ?
Info : Das Gerät ist erfolgreich gerootet

Das Rom hatte ich beim letzten Update von SD- Karte gesichert (original Dell Rom vom OTA- Update).

Vielleicht wenn Jemand auch so eine allgemeine Anleitung veröffentlichen würde- Suchfunktion gab leider nichts her.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
713
584504
5
T
Antworten
1
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
451
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten