Wiederherstellung von Apps

J

jekowa

Gast
Hatte mein Handy vor der Displayreparatur mit der Sony PC Companion Software gesichert. Wenn ich mich recht entsinne habe ich dabei angehakt das er alles sichern soll.

Nach beschriebener Vorgehensweise laut FAQ für Wiederherstellung hat auch alles soweit geklappt. Das einzige was fehlt sind die Apps.

Mache ich irgendwas falsch oder wurden die gar nicht gesichert?
 
Im Notfall kannst du alle deine Apps auch neu aus dem PlayStore herunterladen und installieren.
 
Aber das möchte ich ja gerne vermeiden. Ich dachte wenn ich alles sichere dann sind auch die Apps inkl. der Einstellungen gesichert.

Allein die ortsbezogenen Profile wieder neu anzulernen wäre ein großer Aufwand.
 
Ne die Apps sichert er nicht mit, gekaufte laden sich in der Regel alleine wieder runter wenn du das googlekonto einrichtest, weil wenn werden sie da gepeichert, aber leider nicht mit Einstellungen soweit mir bekannt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
5.325
sessions
S
T
  • Gesperrt
  • Tesfaye
Antworten
3
Aufrufe
11.258
Ladylike871
Ladylike871
A
  • ANS53
Antworten
9
Aufrufe
1.281
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten