Seit Ice Cream Sandwich bleibt es öfters hängen

L

Love_SoundZ

Ambitioniertes Mitglied
2
wie schon obne genannt bleibt mein handy seit dem ich das update habe immer hängen ist kein root nix alles original wisst ihr was ich da machen kann? gibt es eine möglichkein die alte version drauf zu machen?
 
spiele doch erst nochmal die Firmware drauf wenn nicht geht es so wie hier beschrieben.
 
habe es schon neu drauf gezogen aber immer noch und rooten will ich es nicht wegen der garantie kann ich die software irgendwie wieder auf die 2.3 oder so machen?
 
Nö, Du kannst auch auf die .42 flashen ohne zu rooten.
 
Punkt 4 einfach weglassen...

Und root hat nichts mit der Garantie zu tun...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.765
EyderG
EyderG
C
  • Chrissi70
Antworten
9
Aufrufe
1.097
Chrissi70
C
A
Antworten
2
Aufrufe
1.412
andro_amica
A
Zurück
Oben Unten