Galaxy Note

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wernerbeinehart

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe gestern mein Note auf 4.0 aktuallisiert, jetzt habe ich Probleme - der USB Speicher wird auf dem Note nicht mehr angezeigt und der normale Internetbrowser stürzt immer ab, Firefox u. Dolphin laufen, beim normalen sagt er immer Internet angehalten.
Brauche dringend hilfe:bored: - Danke im Vorraus:thumbup:
 
1. Tolle Art sich vorzustellen....

2. Sehr informativer Threadtitel...

3. Das es schon einen Tread gibt (kleiner Tip : hat was mit Android 4.0 zu tun) ist dir glaub ich entgangen oder ??????
 
  • Danke
Reaktionen: rev.pragon, der_DONy und ordinary
Entschuldigung, bin heute etwas durch den wind, nichts klappt
 
wie hast du geupdatet?
auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
 
Massenspeichermodus ist jetzt unter Einstellungen, mehr (der Punkt unter Daten Nutzung)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fragi
Dweal schrieb:
1. Tolle Art sich vorzustellen....


Ohne jetzt persönlich zu werden...er ist nicht verpflichtet sich hier offiziell vorzustellen. Und erst Recht nicht für dich bzw. bei dir.

Wo ich dir bei deinem 2ten und 3ten Punkt Recht gebe, hättest du dir den ersten durchaus sparen können.
 
darksim schrieb:
Ohne jetzt persönlich zu werden...er ist nicht verpflichtet sich hier offiziell vorzustellen. Und erst Recht nicht für dich bzw. bei dir.

Wusste garnicht das ich geschrieben habe : Tolle Art sich bei MIR vorzustellen.....
 
Deswegen schrieb ich ja auch: "er ist nicht verpflichtet sich hier offiziell vorzustellen".

Und das: "Und erst Recht nicht für dich bzw. bei dir." schrieb ich, da du ja scheinbar eine Vorstellung erwartest hast, wohl wegen dem der Gedanken der Höflichkeit.
Deshalb hätte er sich, gerade wenn es im Nachhinein passiert wäre, nur für dich vorgestellt, weil du ja, übrigens als einziger, etwas daran "auszusetzen" hattest.

Versteht sich doch von selbst, oder? :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten