S3 Akku im Nexus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
king-james

king-james

Stammgast
366
Hallo,

mich würde sehr interessieren, ob der neue Akku vom S3 auch im Nexus reinpasst?! Der hat 2150mAh statt 1750mAh im Nexus, das sind 400mAh mehr! Wäre echt cool!

Weiß da jemand schon was? Oder noch ein paar Tage warten, bis die ersten das S3 kaufen und berichten... ;)

Danke im Voraus!

James
 
Gibt doch ein 2000mA Akku. Siehe Zubehör Unterforum.
 
Lieber 2150mAh. ;) Finde den Umstieg auf 2000mAh nicht so sinnvoll...
 
king-james schrieb:
Lieber 2150mAh. ;) Finde den Umstieg auf 2000mAh nicht so sinnvoll...

Da muß ich dir recht geben ;-)

Wär schon cool wenn der passt.

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Hallo,

der wird genauso gut passen, wie die Akkus vom S2! Wie kommt man auf die Idee, dass der Akku eines völlig anderen Gerätes einfach so passt? Naja egal, bitte künftig wenigstens auf das richtige Unterforum achten...

Viele Grüße
Handymeister
 
Warum nicht? Das Nexus und S3 sind ja quasi Brüder... Samsung hat das Nexus nur bearbeitet und daraus S3 gebastelt. ;)

Habe nicht gewusst, das es ein Zubehör-Forum gibt. :D
 
Laut Wikipedia hat das S3 einen 2100mAh-Akku.
 
Abwarten. :D
 
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass es passt.

Selbst wenn der Akku von den technischen Daten passen sollte ist weder gesagt dass dann NFC geht noch dass er von der Bauform passt - und einen extra Akkudeckel wird es dafür auch nicht geben.


Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
 
Also ich hab das original extended battery kit von Samsung mit dem 2000-er akku und voll zufrieden. Dank dem neuen akkudeckel knackts auch nicht mehr unter der cam. Liegt auch besser in der hand und hält etwas länger.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass der Akku passen wird erinnere ich mich gerne an mein N82 zurück, da konnte ich als Zusatzterm den Akku von meinem N6500 silde nehmen (Auch wenn der schwächer war, aber er hat gepasst)
 
Also der Akku vom Samsung Galaxy (das allererste Schrott-Galaxy, das niemals offiziel Android 1.6 gesehen hat) und vom Nexus S waren zumindest die selben.
 
Ganz tolle Antwort. Die bringt den TE sicher weiter.


Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
 
jop genau diesen habe ich in meinem Galaxy NEXUS drin....habe leider noch kein s3 user im freundes und familenkreis weil die immer noch aufs blaue modell warten sonst könnte ich euch mehr sagen.
 
also zum mitschreiben... du hast nen 2100 mah original samsung akku in deinem handy`?

da stellt sich direkt die frage:
geht nfc und hast du den dickeren akkudeckel?
 
k3nscher schrieb:
also zum mitschreiben... du hast nen 2100 mah original samsung akku in deinem handy`?

da stellt sich direkt die frage:
geht nfc und hast du den dickeren akkudeckel?

klar geht nfc und der akkudeckel ist etwas dicker aber ist besser wie vorher liegt besser in der hand....

ja ich habe den original von amazon gekauft :cool2:
 
Und welchen Akkudeckel benutzt du mit dem 2100mAh Akku?
 
wenn man original samsung kauft bekommt man den selben (in meinem Fall titan silver) dazu passend dafür. :)

das gute daran ist das es unter der cam auch nicht mehr knarzt wenn man beim telen mit dem finger dran kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten