HTC Magic: Wozu die zweite LED?

bei mir leuchtet auch immer nur ein LED ;)
wird demnach sicher normal so sein!
 
ich hab mir auch schon überlegt ob das nicht ein lichtsensor sein könnte.

denn soweit ich mich erinnern kann sah beim Touch HD der lichtsensor auch so aus.

nur wird der, wenns denn der lichtsensor ist nicht genutzt
 
marcel-usedom schrieb:
bei mir leuchtet auch immer nur ein LED ;)
wird demnach sicher normal so sein!

Wann sollte denn eine LED leuchten , habe noch nie darauf geachtet.

danke
 
Magic schrieb:
Wann sollte denn eine LED leuchten , habe noch nie darauf geachtet.

danke

beim aufladen, wenn die batterie fast alle ist, blinkt bei email oder sms. etc, etc!
 
genau....beim laden leuchtet rechte led durchgegehend orange...

bei sms/ mail ect. linke blinkend grün...
 
Mausal85 schrieb:
genau....beim laden leuchtet rechte led durchgegehend orange...

bei sms/ mail ect. linke blinkend grün...

Also bei mir blinkt bei email definitv die RECHTE Led (gerade getestet)
 
Vielleicht gibt's ja mal ein Software-Update, daß auch die linke LED für besondere Anwendungen mal in Betrieb nimmt ;)
Selbst mit einer Lupe ist nicht zu erkennen, ob es tatsächlich eine LED ist oder nur ein Fake :rolleyes:
 
Woher wisst ihr ob das links auch eine LED ist?! Ich denke mal eher das ist "Design", damit es gleich aussieht....
 
Was ist diese linke "LED" jetzt? Fake oder doch eine LED? Habe das magic noch nicht so lange und habe mich das des öfteren schon gefragt
 
Das links ist keine LED. ;)
 
Also erfüllt das linke "ding" nur design zwecke?
 
So sieht es, denke ich mal, aus.
 
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass dies der Näherungssensor ist...

Viele Grüße,
arez
 
Ich glaube da hat arez recht. Einfach mal beim telefonieren beobachten.
 
Was ist denn ein Näherungssensor?
 
Der Näherungssensor sperrt beim Telefonieren den Touchscreen, damit man nicht zum Beispiel mit der Wange aus Versehen was betätigt.

mfg, Archetim
 
Dann dürfte ich den Touchscreen nicht bedienen können, wenn ich mit dem Daumen die "zweite LED" abdecke. Das geht allerdings auch dann.
:confused:
 
Habe ich auch gerade getestet - der Touchscreen wird wohl zeitabhängig und nur bei Telefonaten mit aufgeklappter Tastatur gesperrt. Also doch nur eine Attrappe?

Viele Grüße,
arez
 
Ein Annäherungssensor ist kein Helligkeitssensor. Der funktioniert schon etwas komplexer. Und ja, auch nur dann, wenn ein Telefonat läuft.

mfg, Archetim
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.527
Biergottnick
B
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten