Leiste unten im android 4 stil

marc132

marc132

Dauergast
122
Hi, ich suche eine app, die im android 4 stil für mein android 2.3 handy ist. Mit allen funtionen. Kennt jemand sowas?

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Dafür kannst Du doch einfach einen anderen Launcher nehmen.
Z. B. GoLauncher Ex
und dazu das passende Theme wie dieses

Ich hoffe, das war es,was Du gesucht hast.
Sommer-IceCream.gif
 
lecter1 schrieb:
Dafür kannst Du doch einfach einen anderen Launcher nehmen.
Z. B. GoLauncher Ex
und dazu das passende Theme wie dieses

Ich hoffe, das war es,was Du gesucht hast.

bleibt die leiste auch in anwendungen
 
Beim Handy nicht. Vielleicht ist es auf dem Tab anders?
Einfach mal ausprobieren. Aber wahrscheinlich wirst Du ja nicht mehr allzu lange auf ICS für Dein Gerät warten müssen. :biggrin:
 
nee....das dock wird in den anwendungen ausgeblendet...
 
marc132 schrieb:
Hi, ich suche eine app, die im android 4 stil für mein android 2.3 handy ist. Mit allen funtionen. Kennt jemand sowas?

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132

Sofern Du kein "G" Modell besitzt,. sollte es dafür schon jetzt ein Update geben, einfach mal an Samsung Kies ranklemmen :)

Mit dem Go Launcher Ex kannst Du dein SGS II perfekt individualisieren. Dafür gibt es schon unzählige vorgefertigte Themes im Play Store (für den Homescreen, Kontakte, SMS, Kalender...) zum downloaden.

Wenn Du etwas Freizeit mitbringst, kannst Du dank[FONT=宋]GO launcher ThemesFactory [/FONT]auch dein persönliches Theme erstellen, individuell, einzigartig und garantiert nicht "von der Stange" :cool2:
GO Apps Official website - Free download GO Launcher, GO SMS, GO Weather, GO Contacts
GO Dev Team-GO launcher ThemesFactory


MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
  • Danke
Reaktionen: marc132

Ähnliche Themen

ronsei
Antworten
13
Aufrufe
733
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
6.455
CarlFredricksen
CarlFredricksen
5
Antworten
0
Aufrufe
179
579242
5
Zurück
Oben Unten