Apps übertragen von Wildfire auf One S?

J

joey007

Neues Mitglied
0
hab das neue One S, wie übertrage ich die Apps?

ich muss doch nicht alle neu installieren?

hab mein google-konto schon eingerichtet!!
 
Wenn du die Apps nicht (z.Bsp. Titanium) gesichert hast und den BackupOrdner auf dem S hast sowie die dazu gehörige App um die Apps wiederherzustellen, dann kommst du um eine Neuinstallation wohl nicht herum
 
ukAce schrieb:
Wenn du die Apps nicht (z.Bsp. Titanium) gesichert hast ...

kann ich ja noch, oder?

wenn ja, kannst du mir das genauer erklären?
 
Wenn du dein Wildfire noch in Betrieb hast, musst du dir im PlayStore ne App,
ich rate hier zu TitaniumBackup installieren und deine Apps und Benutzerdaten damit sichern.
Die gleiche App auf dem S installieren (PlayStore mit gleichem Account), den BackupOrdner vom W aufs S kopieren (den Vorgang W zu PC und Retour zum S lass ich mal aus) und einfach die Apps zurückspielen.
Ich weiß, das hört sich kommpliziert an, is'es aber nich :)
 
ukAce schrieb:
1. Wenn du dein Wildfire noch in Betrieb hast

2. musst du dir im PlayStore ne App,

3. ich rate hier zu TitaniumBackup installieren

4. und deine Apps und Benutzerdaten damit sichern.

1. ja über w-lan

2. ok hab ich

3. ok hab ich

4. geht nicht, meldet:
keine Root-Berechtigung verfügbar, was nun?
 
Du musst dann wildfire wohl oder übel rooten. Allerdings geht's auch mit dem apk batch installer Tool (einfach mal bei Google suchen). Das installierst du auf deinem PC und schließt dann das wildfire an. Dann könnte es auch ohne root klappen. (bin mir aber nicht ganz sicher aber ein versuch ist es wert.)

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er muss dann wohl aber beide rooten...
Sonst geht das nicht...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Nils97 schrieb:
Du musst dann wildfire wohl oder übel rooten

klingt nicht positiv, was bedeutet rooten und wie mache ich das?
 
joey007 schrieb:
klingt nicht positiv, was bedeutet rooten und wie mache ich das?
Rooten ist nichts Schlechtes. (zumindest aus meiner Sicht nicht :cool:)
Du verlierst dann eben die Herstellergarantie. Wie das genau geht, würde ich mal im Wildfire Forum fragen. (Hab mein Gerät zwar auch gerootet ist aber bei jedem Gerät etwas anders).
 
Nils97 schrieb:
Du verlierst dann eben die Herstellergarantie

is ja eh schon so gut wie rum, außerdem hab ich ja jetzt des One S
 
joey007 schrieb:
hab das neue One S, wie übertrage ich die Apps?

ich muss doch nicht alle neu installieren?

hab mein google-konto schon eingerichtet!!

In der Zeit hättest Du aus dem Market schon alles installiert

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es nur um die Apps ohne weitere Daten geht, dann mit Appsaver z.B.

Apps auf SD sichern, Karte ins One S und da von Karte installieren...

Das geht auch ohne root!

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
ohne speicherkartenslot im one s wird des ganze verfahren natürlich leicht erschwert ;)
 
fetteente schrieb:
In der Zeit hättest Du aus dem Market schon alles installiert

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

das stimmt, aber hab keine Lust nochmal für die ein odere andere App zu bezahlen!!!
 
Wieso bezahlen, die bezahlten Apps bleiben doch bezahlt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.689
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten