Swype auf dem Galaxy S3?

S

Sensei1978

Stammgast
144
Wird denn das S3 mit vorinstalliertem Swype ausgeliefert?
 
Das wäre super, aber richtig dran glauben kann ich nicht.
 
Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Aber toll wäre es sicher. Denn ich halte sehr viel von Swype.
 
Ich denke es wird swype haben da es auch schon das s2 hazte.
Habe aber noch kein video geyehen die das bestätigen
 
SlideIt ist eh besser wie Swype!

Gesendet von meinen Galaxy S Plus
 
Ist es nicht besser, wenn kein offizielles Swype mitkommt, dass man die "Beta" installieren kann? Ich bin insbesondere begeistert von der Dragon Dictation im Swype.

Hat das S2 auch beim ICS Update noch Swype dabei? Ist Swype die Standard-Tastatur auf dem S2? Denn auf den ganzen Videos zum S3 sieht die Tastatur imo nicht nach Swype aus.
 
Swype kann man auswählen, auch unter ICS beim S2 ;)
Wieso sollte das S3 dann ohne Swype kommen?
Die Standardtastatur ist die normale Samsungtastatur
 
Bisher wurde Swype beim S3 nicht erwähnt. Nicht mal bei dem recht guten Testbericht von GSMArena. Es gibt auch nicht mal ein Video.
 
:(
 
Swype ist dabei, wurde in einem andern forum bestätigt.

Quelle, darf ich ja leidwr nicht mennen, googlet doch aber mal nach Galaxy S3 Hands-On -Eure Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Swype habe ich auf meinem S3 leider nicht gefunden.
Wird wohl nicht vorinstalliert sein.
 
Sensei1978 schrieb:
Swype habe ich auf meinem S3 leider nicht gefunden.
Wird wohl nicht vorinstalliert sein.

swype ist drauf nur unter andren namen. die funktionsweise ist die selbe
neu dazu gekommen ist, du kannst es nun auch auf den 3*4 textfeld mit den drüber wischen eingeben.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula, Sensei1978 und Vraser
Nur unter welchem Namen. Irgendwie finde ich es nicht.
 
Sensei1978 schrieb:
Nur unter welchem Namen. Irgendwie finde ich es nicht.

Vermutlich in den Tastatur-Einstellungen (Einstellungen > Sprache&Eingabe)

Galaxy S2 i9100 √ CleanBank-Rom v2 √ Tapatalk2 √
 
Ja das schon aber es steht nichts von Swype sondern nur Samsung-Tastatur.
 
Sensei1978 schrieb:
Ja das schon aber es steht nichts von Swype sondern nur Samsung-Tastatur.

Dann schau mal in die Einstellungen der Samsung-Tastatur, vielleicht ist das Feature dort integriert. Samsung ändert gerne mal den Namen, S-Voice bzw. die Sprachsteuerung heißt ja auch nicht Vlingo.
 
Heißt t9 trace .. funktioniert super ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dana_X, Mandibula, Sensei1978 und eine weitere Person
funktioniert gut, vermisse aber die swype tasten etwas wegen der beschriftung

Grüße
Sascha
 
Es gibt ja auch noch das Swype Beta, welches ich wesentlich besser finde als T9 Trace...
Hat das schon mal jemand auf seinem G3 zum laufen bekommen?
Beim Versuch der Installation bekomme ich immer "Parsen fehlgeschlagen"

Nervt tierisch, hat einer ein Tipp zum Beheben des Parsing "Bugs"?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten