Wie WhatsApp Plus installieren mit neuer Nummer und ohne Chats zu verlieren?

M

MrWebstarTom

Neues Mitglied
0
Also, ich möchte mir WhatsApp Plus installieren, mit meiner neuen Nummer, aber ich will keine Medien und Chats verlieren.

Wie krieg ich das hin?

Oder könnte ich WhatsApp Plus auch mit meiner Nummer installieren die ich jetzt bei WhatsApp angegeben hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
du machst entweder ein backup mit titanium, oder du machst ein backup in whatsapp selbst. du musst ja nur die original app löschen,nicht die daten. der service ist der selbe, also kannst du whatsapp auch mit deiner alten nummer nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: MrWebstarTom
Hat rein gar nichts mit dem S2 zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
ozman schrieb:
du machst entweder ein backup mit titanium, oder du machst ein backup in whatsapp selbst. du musst ja nur die original app löschen,nicht die daten. der service ist der selbe, also kannst du whatsapp auch mit deiner alten nummer nutzen...

also kann ich jetzt ganz einfach whatsapp löschen und bei der neuinstallation meine nummer die ich jetzt noch bei whatsapp habe eingeben?

muss ich nicht vielleicht meine nummer vorher löschen oderso?
 
Nein (10zeichen)
 
MrWebstarTom schrieb:
also kann ich jetzt ganz einfach whatsapp löschen und bei der neuinstallation meine nummer die ich jetzt noch bei whatsapp habe eingeben?

muss ich nicht vielleicht meine nummer vorher löschen oderso?

Wenn du die alte Nummer benutzt, musst du Leuten in Zukunft aber auch die alte Nummer geben, damit sie dich in ihren WhatsApp Kontakten finden ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
428
Bumsfallera
B
C
Antworten
2
Aufrufe
458
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten