Xperia P - Glasbaustein beleuchten

S

spider-08

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit gestern das Xperia P. Vorher habe ich mir unter anderem diesen Bericht durchgelesen und war dann doch etwas verblüfft, dass ich nirgends eine Einstellung gefunden habe, die die Beleuchtung dieses "Glasbausteins" entsprechend der Farbe des Bildes ermöglicht. So wie hier. Das Bild zeigt ja anscheinend ein Xperia U, ist aber als P angegeben. Erkennt man zB an den drei kleinen Punkten, die die Touch-Tasten darstellen. Ist mir aber erst aufgefallen, als ich das P in der Hand hatte, dass dieses diese Punkte nicht besitzt.
Ist das tatsächlich nur beim Xperia U möglich? Kann man beim Xperia P wenigstens die drei weissen LEDs dauerhaft einschalten?
MFG spider-08
 
spider-08 schrieb:
(...) Ist das tatsächlich nur beim Xperia U möglich?
Ja. Die bildschirminhaltssensitive Beleuchtung war von Anfang an als Alleinstellungsmerkmal des Xperia U angekündigt.

spider-08 schrieb:
Kann man beim Xperia P wenigstens die drei weissen LEDs dauerhaft einschalten?
MFG spider-08
Evtl. per App. Würde mich nicht wundern, wenn außerdem dafür Root-Rechte nötig wären.
 
  • Danke
Reaktionen: spider-08
joamei schrieb:
Ja. Die bildschirminhaltssensitive Beleuchtung war von Anfang an als Alleinstellungsmerkmal des Xperia U angekündigt.
Achso, dann ist der Bericht aber ziemlich irreführend :confused:
 
So ist es. Die Redakteure von "Expert Reviews" :lol: haben direkt zwei Fehler eingebaut: a) sie schreiben "like the Xperia S", welches ebenfalls nicht die inhaltssensitive Leiste hat und b) dass das P auch das Feature hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: spider-08
Also wenn die LED-Leiste des SXP auch noch so leuchten würde, wie die des SXU, dann würde ich noch begeisterter sein, als ich es ohnehin schon von meinem Alu-Baby bin. (nur meine Freundin ist ein NOCH besseres Gadget :D )
 
Ja die Beleuchtung der transparenten Leiste wäre der absolute Hammer :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.501
Dodger
Dodger
R
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Zarabusta
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.557
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten