Audio out über USB

PC-Heini

PC-Heini

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo Leute,

Wie kann ich meine externe Soundkarte an das A500 anschließen?
Gibt es da einen Trick?
 
Ja gibts, nimmste Stecker, steckste dann , Fertig.

tapatalked :)
 
Egschperde, vielleicht beim Nexus, aber beim Acer?
 
Ne, mal im Enst, oder doch im Dieter?



Ok, ich hab hier auch zwei Tabletten
A501 und Packard Bell G100W (baugleich zum A500)

Aber mal ehrlich, TE nennt weder Typ, Hersteller der Art der Anbindung, da ist mir nix sinnvolles eingefallen.
tapatalked :)
 
Fakt ist "Acerdroid" ist nicht Android. Für USB und BT wird auf Updates verwiesen, die bisher nicht kamen. Wenn Dein USB vom A501 externe Soundkarten unterstützt, dann schreib es so! Was Packard Bell angeht, hab ich noch nirgendwo gelesen, daß es für die Nicht-Umts-Vaiante überhaupt ein Update gibt oder ob die irgentwo hinten runtergefallen sind. An das Update für's 501 glaub ich erst, wenn ich es habe! Was heißt eigentlich baugleich? Die scheints ja nicht mal bei Acer zu geben. Wie erklärt sich sonst, dass es 501er gibt, die 3.2.1 haben und andere, die mit 3.2 "immer noch auf dem neuesten Stand" sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, Überschrift und Text ergeben A500 per USB an ext. Soundkarte...?

Was ist denn daran so mysteriös?

Die Frage war ja, ob das überhaupt geht... also audio out per USB?

Die letzte fehlende Info ist m-audio fasttrack
 
Zuletzt bearbeitet:
Das versuchen wir gerade zu klären. Die Antwort mit dem "USB Stecker reinstecken" kanns ja nicht gewesen sein!

Bitte nicht böse werden, aber was ist "m-audio fasttrack"?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein logitech usb Headset...das ist ja sozusagen eine externe Soundkarte. Geht bei mir nicht und wird nix erkannt.
 
Der Kopfhörerausgang wäre eine Notlösung.

Mit vielen Grüßen, maris
 
PC-Heini schrieb:
Wie kann ich meine externe Soundkarte an das A500 anschließen?

Was meinst du denn konkret mit deiner externen Soundkarte? Einen DAC oder ähnliches?

Gruß!
 
petersa501 schrieb:
Fakt ist "Acerdroid" ist nicht Android. Für USB und BT wird auf Updates verwiesen, die bisher nicht kamen. Wenn Dein USB vom A501 externe Soundkarten unterstützt, dann schreib es so! Was Packard Bell angeht, hab ich noch nirgendwo gelesen, daß es für die Nicht-Umts-Vaiante überhaupt ein Update gibt oder ob die irgentwo hinten runtergefallen sind. An das Update für's 501 glaub ich erst, wenn ich es habe! Was heißt eigentlich baugleich? Die scheints ja nicht mal bei Acer zu geben. Wie erklärt sich sonst, dass es 501er gibt, die 3.2.1 haben und andere, die mit 3.2 "immer noch auf dem neuesten Stand" sind!

Ach weißte, warum eigentlich? Warum so aggressiv?
1. es gibt nur das Liberty Tab G100 von PB (die Nicht UMTS-Variante) die dafür aber in weiß und burgundy
2. PB wurde von Acer gekauft
3. PB bleibt als eigenständige Marke erhalten
4. Das Liberty Tab gibts bei Packard Bell auf der Seite und ist identisch mit dem A500
5. Meine Tablets haben ICS 4.0.4 ( hatte ich glaube ich schon einmal in einem anderen Thread erwähnt.)

Ich warte nicht bis der Hersteller meint, irgendwann mal ein Update zu bringen, davon bekommt man schlechte Laune, genau diesen Eindruck vermitteln Deine Beiträge die ich gelesen habe

[OT off]

@TE:
sorry, zum eigentlichen Thema hab ich nichts mehr zu sagen.

tapatalked :)
 
PC-Heini schrieb:
Nun möchte ich sie mal am Tablet nutzen aber wenn das nicht geht...

Ich denke, daß es keine Treiber für Android für die Fasttrack gibt. Siehe auf der verlinkten Seite unter Systemvorraussetzungen.

Du kannst aber mit einem vernünftigen Player (ich benutze Poweramp) Musik in hervorragender Qualität via Bluetooth oder WLAN streamen. Poweramp beherrscht viele Formate und kann auch hochauflösende Files (24bit/96khz) abspielen.

Gruß!
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Heini

Ähnliche Themen

L
  • leugim
Antworten
8
Aufrufe
2.207
impactor
impactor
B
  • Brossi
Antworten
3
Aufrufe
7.206
Papabaer
Papabaer
F
Antworten
1
Aufrufe
932
petersa501
P
Zurück
Oben Unten