Kompletter Inhalt vom E71 aufs Desire

M

mongobongo

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich versuche gerade meine Kontakte, Kalendereinträge und Notizen vom E71 aufs Desire zu bekommen.
Mit gmail und mail for exchange funktioniert es nicht. Ich bekomme bei mfe auf dem E71 ständig die Meldung: "Systemfehler: versuchen sie es später erneut". Gibt es noch andere Möglichkeiten der Synchronisation zwischen Symbian und Android?
 
mongobongo schrieb:
Ich versuche gerade meine Kontakte, Kalendereinträge und Notizen vom E71 aufs Desire zu bekommen.
Mit gmail und mail for exchange funktioniert es nicht. Ich bekomme bei mfe auf dem E71 ständig die Meldung: "Systemfehler: versuchen sie es später erneut". Gibt es noch andere Möglichkeiten der Synchronisation zwischen Symbian und Android?

Hi,
ich hatte auch ein e71 und hab als einzige lösung die kontakte ins outlook synchronisiert. Dann dort auf Datei;Importieren/Exportieren; Exportieren nach Datei; Kommagetrentes ... (Windows) [Weiß ned genau wie das heißt...]; und dann die datei auf gmail.com bei Kontakte importieren auswählen und alle sind oben :)

leider sind sie bei mir nicht Nachname vorname, aber wenn du weißt wie ich das mache dann bin ich sehr erfreut die lösung zu bekommen :)

hoffe es hilft...
 
Danke erstmal für den Tipp. Muss mal schauen, irgendwo hatte ich no ne alte Outlook Version. Glaube 2003. Werd es mal damit probieren. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten