Verzweiflung eines Newbies - Kein Root nach Galaxo 1.6.3.2

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Angeblich soll ich ja nach dem flashen Root haben, das hab ich aber defintiv nicht, oder ich weiß nicht wie man das aktivieren kann. Ich hab Ad Free installiert, das die Werbung in Apps blocken soll, wenn ich das starte kommt immer: "Unable to get root"
Ich hab mir den Root Explorer geladen aber auch der kann nicht auf Root zugreifen, weil angeblich keins vorhanden ist

Was muß ich machen ?

Bitte um Hilfe ich brauch dringend Root, das ist eigentlich der Grund warum ich Galaxo installiert habe, könnte mir bitte jemand helfen und sagen was falsch gelaufen ist ? Superuser hab ich in der App Liste aber das zeigt mir garnichts an, wofür ist das überhaupt
 
Habs gerade nochmal neu, haargenau nach der Anleitung geflasht, aber immer noch Root, ich denke ihr habt alle kein Root
 
ich bin mir ziemlich sicher das du root-rechte hast. Probier doch mal irgendwas aus wofür du roortrechte brauchst . Öffne GALAXO + und tippe auf das kamera icon. Jetzt müsste normalerweiße ein superuser fenster öffnen, falls das bei dir nicht der fall ist hast du tatsächlich keine rootrechte.
 
Zieh Dir evtl. nochmal das ROM von Drakaz Seite und vergleiche die Dateien. (Checksum)
Hatte auch ganz mysteriöse Symptome und nach vielen Stunden eben gemerkt dass die Datei wohl beim ersten Download beschädigt wurde. Nur so ne Idee.
 
Marjun schrieb:
...ich denke ihr habt alle kein Root

ihr fahrt alle falsch!!...waren die letzten worte eines geisterfahrers...

also ich hab root und da bin ich mir zu 100% sicher!! alleine in der konsole könnt würd ich das doch recht schnell merken.
 
Alvar Hanso schrieb:
Zieh Dir evtl. nochmal das ROM von Drakaz Seite und vergleiche die Dateien. (Checksum)
Hatte auch ganz mysteriöse Symptome und nach vielen Stunden eben gemerkt dass die Datei wohl beim ersten Download beschädigt wurde. Nur so ne Idee.

Der Tipp war gold wert, hab es gerade nochmals gefälscht, zum 3x und jetzt endlich geht es :) War wohl bei mir auch das image beschädig. Danke
 

Ähnliche Themen

rowi
  • rowi
7 8 9
Antworten
169
Aufrufe
21.756
galaxy2305
G
obiwan
  • obiwan
Antworten
2
Aufrufe
1.254
FBI_Austria
FBI_Austria
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
Zurück
Oben Unten