Update auf Ice cream sandwitch

M

maxmax37A

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

hat einer eine Ahnung wann Android 4 für das Galaxy S2 LTE rauskomt ?

LG
 
Da es sich hier um ein Handy vom Provider Vodafone handelt, schätze ich mal das es noch etwas länger dauern kann.

Provider sind ja nicht die schnellsten was Updates angeht.
 
Danke,

bin ich mal gespannt :biggrin::biggrin:
 
Also bei der baugleichen koreanischen Version gab es vor Kurzem das Update. Sollte also nicht mehr sooo lange dauern bei der Europa Variante :)
 
hallo

kann man vielleicht die koreanische Version installieren und dann die Sprache auf
Deutsch stellen oder geht dann LTE etc nicht mehr ?
 
Das flashen würde bestimmt klappen.
Allerdings nutzen die einen anderen Sendestandard wenn ich mich recht entsinne. Ergo wirst Du mit dieser Firmaware in Deutschland keinen Empfang haben.
 
gerti75 schrieb:
Das flashen würde bestimmt klappen.
Ergo wirst Du mit dieser Firmaware in Deutschland keinen Empfang haben.

Nicht unbedingt.... Wenn Du das BaseBand nicht neu Flashen tust, sehe ich da eigentlich kein Problem.
 
hat aber noch keiner probiert oder

waere halt bloed wenn das lte handy kein lte mehr kann

ich befürchte dass nie ein update von vodafone kommt
 
Abwarten... Es muss ein Update geben. Zumindest für die anderen Netzbetreiber, die es ja evtl. ein einführen in Deutschland, nachdem es ein S3 LTE im ersten RollOut gibt. Und nen CustomRom wird es auf jeden Fall geben, wenn sich das Teil genug Leute gekauft haben.

Mit O2 ist es relativ Problematisch, mit der Telekom komplett unbrauchbar. Jedenfalls mein Exemplar... Es schient massive Problem mit den GPRS/EDGE Datenverbindungen zu geben. In diesem Zuge, da die Telekom den NetworkOperationMode 1 verwendet und auch Sprache über das Daten-Corenetz Signalisiert, geht da oft garnix, so lange man nicht im UMTS Netz ist.

Sieht mir danach aus, als ob das Baseband noch massiv verwanzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rudi78

Deine Email verstehe ich nicht ganz.

1: Warum MUSS es ein ICS Update geben ?

2: Mein SGS2 LTE geht mit EDGE/HSPA perfekt bei TMO und Vodafone
LTE geht bei keinem der beiden - erst 2 km weiter von daheim
 
69reichertm schrieb:
Hallo Rudi78

Deine Email verstehe ich nicht ganz.

Musst du auch nicht :) ich finde die aktuelle Firmware von der Basebamd Stabilität grausam, und hab das blumig ausgemahlt... Das war einer meiner Indikatoren, das da noch was kommen muss. Aber wenn's nur bei meine so massiv Auftritt, das einbuchen in GSM bei der Telekom problematisch bis nicht möglich ist, muss ich die These nochmal überdenken.

Das es in anderen netzwerkregionen dann wieder geht, hatte ich auf nen Kompatibilitätsproblem geschoben. Und so was könnte man dann nicht so lassen.

Insgesamt halte ich ein nicht Update für sehr unwahrscheinlich...

Kann immer mal passieren. Aber was spricht dafür ?

Aber gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

was hast Du denn für Probleme ? Ich kann leider nuchr EDGE und HSPDA+ testen - 4G geht nur bis max 1.5km von mir.
Das 3d und Edge funktioniert ohne Probleme.

Aber da ich auch ein Note habe vermisse ich die ICS Version sehr.
Schade dass Sammy das SGS LTE so ausliefert und ich denke da passiert jetzt lange nichts da die jetzt erst mal SGSIII Fehler bug fixen müssen werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
3.521
Lolli82
L
J
  • Jodevin
Antworten
0
Aufrufe
2.800
Jodevin
J
Zurück
Oben Unten