wie bekomme ich die Tastatur in die Horizontale?

N

netjens

Neues Mitglied
1
Hallo, habe mir jetzt auch das Spica gekauft, Problem ist dass die Tastatur beim wechseln der Handy-Lage in die Horizontale nicht ebenfalls die Lage ändert :confused: . In der Standardhaltung sind die Tasten für meine Finger einfach zu klein als dass ich damit tippen könnte. Gibt es dafür eine Lösung, ändert vielleicht ein update auf Android 2.1 daran etwas?
Besten Dank vorab für Info.
 
Hmm, eigentlich kippt die von alleine, wenn Du Dein Spica nach links kippst!
 
Das kannst das unter Einstellungen - Sound und Display - Automatische Ausrichtung (2.1) einstellen.
Unter 1.5 sollte das nicht viel anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: netjens
dankeschön, diese Einstellung hatte ich doch glatt übersehen , jetzt funktioniert es :)
 
Darf ich an dieser Stelle als Android-Newbie mal eine ganz doofe Frage stellen?
Wie bekommt man mit der Android-Tastatur einen Unterstrich hin?
 
Stini schrieb:
Darf ich an dieser Stelle als Android-Newbie mal eine ganz doofe Frage stellen?
Wie bekommt man mit der Android-Tastatur einen Unterstrich hin?

Wenn Du die Tastatur zum schreiben offen hast und links unten "Alt" drückst, bis das mit einem grünen Punkt erscheint, da hast Du dann auch den Unterstrich und noch einige andere Sonderzeichen. :)

Gruß, Spica-Maus
 
Das Leben kann so einfach sein. Danke Spica-Maus!
 

Ähnliche Themen

H
  • hirntoht
Antworten
2
Aufrufe
1.357
hirntoht
H
Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.574
Spica-Maus
Spica-Maus
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
2.080
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten