GTA III auf dem HTC One V???

D

doctore

Ambitioniertes Mitglied
11
Moin

GTA III gibts ja im Moment zu einem super Preis im Playstore. Allerdings hab ich die Befürchtung das das Spiel das One V schon an seine Grenzen bringen wird, oder? Hat jemand das Spiel schon ruckelfrei und ohne Abstürze zum laufen gebracht, wenn ja mit welchen einstellungen vielleicht?

Wäre Supér wenn jmd da ne Auskunft geben könnte..

Grüße Doctore
 
ja geht ist aber ein wenig ruckelig:biggrin:
 
Man kann doch die grafik runterdrehen dann läuft es ziemlich smooth :)
 
ja das war ja meine frage, wenn man es etwas anpasst dann müsste es doch ziemlich gut laufen oder? welche einstellungen hast du den genutzt?
ich hab nur ab und an gelesen das es bei einigen garnicht startet...
 
doctore schrieb:
ja das war ja meine frage, wenn man es etwas anpasst dann müsste es doch ziemlich gut laufen oder? welche einstellungen hast du den genutzt?
ich hab nur ab und an gelesen das es bei einigen garnicht startet...

sry für meine späte antwort: unter einstellungen gibt es ein regler für die grafik den auf ganz links stellen dann stottert es nicht so doll

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir das game auch geholt und bei mir läuft es gut bloß schmiert das Handy ab aber das is bei mir aber bei vielen Sachen so wie z.B. dem Kalender
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.562
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.585
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.801
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten