Mail-Widget / App?

neodrei

neodrei

Stammgast
259
Hi,

ich weiß, dass es eine Frage zu einer App / einem Widget ist, aber ich denke, dass es nicht in das allgemeine App-Forum gehört, da herstellerspezifisch. Falls doch, bitte verschieben!

Und zwar hätte ich gerne ein Widget, das mir meine Mails auf dem Homescreen anzeigt... Das gibts bei HTC, bei Asus - nur hier habe ich es nicht gefunden. :thumbdn:

Ich würde mir auch eine komplett andere Mail-App installieren, da ich die originale nicht so doll finde - aber es sollte dann schon etwas vertrauenswürdiges sein :rolleyes2:

vG
 
Ich werde mir die GMX-App ziehen! Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
 
Kann die denn auch IMAP-Konten anderer Anbieter verwalten?
 
Wie wäre es mit K9 und einem entsprechendem Widget? K9 ist zwar keine Ausgeburt an Schönheit, aber funktional läßt es kaum Wünsche offen. ;)

Vertrauenswürdig ist K9 ebenfalls, mit großem Abstand sogar vor praktisch allen anderen Lösungen -> OSS. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe K-9 eingerichtet, das Widget funktioniert aber leider nicht :(
Ansonsten ist das auf jeden fall ein guter Tipp :) Danke!
 
neodrei schrieb:
Habe K-9 eingerichtet, das Widget funktioniert aber leider nicht :(
Das ist natürlich ärgerlich. Das Widget funktioniert bei meinem SXS einwandfrei. ;)
 
Ich hab's "hinbekommen" :D
Man muss bei K-9 den Konten auch Namen geben - ansonsten funktioniert's nicht ;D
 

Ähnliche Themen

N
  • Nighthawk500
Antworten
6
Aufrufe
1.013
Nighthawk500
N
O
  • OPC_300
Antworten
3
Aufrufe
1.009
Morgainelefay
Morgainelefay
Y
Antworten
5
Aufrufe
6.643
stoeppy
stoeppy
Zurück
Oben Unten