Kamera

L

Lena05

Neues Mitglied
0
Hallo.
Meine Kamera spinnt seit einiger Zeit, sie zeigt eine komplett andere Grafik als normal an. Aus gemacht und Akku raus genommen habe ich das Handy schon und bei der Kamera an sich auch schon bei allen möglichen Einstellungen gesucht. Ich finde nichts. So kann man auch keine vernünftigen Fotos mehr schießen.
Was kann das sein? :bored:
Danke im Vorraus.
 
Lena05 schrieb:
Hallo.
Meine Kamera spinnt seit einiger Zeit, sie zeigt eine komplett andere Grafik als normal an. Aus gemacht und Akku raus genommen habe ich das Handy schon und bei der Kamera an sich auch schon bei allen möglichen Einstellungen gesucht. Ich finde nichts. So kann man auch keine vernünftigen Fotos mehr schießen.
Was kann das sein? :bored:
Danke im Vorraus.

Hmm naja ich versteh nicht ganz dein problem aber wenns echt wichtig ist würd ich dir ein Hard reset empfehlen das kehr deine mini so wi dus gekauft hast dazu hier der link das erste bidl einfach folgen und das wahrs echt english musst du auch nicht können fals du dich nict traust dann frag mich nach nem tutorial dan schrieb ich dir sofort auf deutsch hier eins.
sorry für die rechtschreibung aber meine tastatur spinnt.
LINK:http://www.hard-reset.com/samsung-gt-s5570-galaxy-mini-hard-reset.html

WENN ICH GEHOLFEN HAB DANN PLS DANKESCHÖN BUTTON DRÜCKEN das is mir wichtig:thumbup:
 
Die Kamera hat einfach nicht die normale Grafik, dass ist so ein Effekt, den man einfach nicht zurückstellen kann.
Zurückstellen hat leider nicht's gebracht..
Trotzdem Dankeschön.
 
Kannst du nicht ma nen screenshot irgendwie uppen?kann mir unter einer anderen grafik nichts gescheites vorstellen...oder versuchs ma gut zu beschreiben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der_K schrieb:
Kannst du nicht ma nen screenshot irgendwie uppen?kann mir unter einer anderen grafik nichts gescheites vorstellen...oder versuchs ma gut zu beschreiben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

genau denn soweit ich weis müsste nach dem reset genau alles wie vorher sein,
ein screenshot könte helfen von dein mini ich vertseh nehmlisch nicht würklischum was es geht wenn du die qualitet meinst also das leigt dan an dem dysplay und an der leistung sonst fehlt mir nix mehr ein auser wenn ich das problem sehn würde (screenshot)
 
SC20120529-123315.png


So ist die Grafik bei der Kamera, einfach ein Effekt, den ich nicht wieder weg bekomme.
 
Du musst das Bild schon als Anhang Deines Beitrags (=> Erweitert => ...) hochladen. ;)
 
Sorry aber ich seh kein bild musst es al anhang wie email.schon gesagt hat sons kann ich dir nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.663
mik76
M
S
  • Samsung_Anfänger
Antworten
1
Aufrufe
1.748
email.filtering
E
C
Antworten
4
Aufrufe
5.047
cybrun
C
Zurück
Oben Unten