S3 Rom auf Dem NOTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fips1998

fips1998

Ambitioniertes Mitglied
12
Wird es eine rom geben ider gubt es schon.eine

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok. Auch wenn man bei deinem Satz den Interpreter aktiviern muss :confused2: ist die Antwort recht einfach. Nein es wird nicht funktionieren ein S3 ROM direkt auf dem Note laufen zu lassen. Das liegt an der doch unterschiedlichen Hardware. Aber die Apps, der Launcher etc. das wird auch auf dem Note laufen. Da gibt es auch schon die ersten ROM's. Schu mal z.B. bei KingDroid 2.0 + Mod S3
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
fips1998 schrieb:
Wird es eine rom geben ider gubt es schon.eine

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ist es eigentlich so schwer, den Satz den man geschrieben hat, noch eimal durch zulesen, und zumindest die falschen Buchstaben zu ersetzen?
Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, habe ich echt das Gefühl, dass 1998 dein Geburtsjahr ist. Allerdings könntest du dir auch dann ein wenig Mühe geben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, MikeHH, meier2009 und 2 andere
Keine Spekulationsthreads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.713
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten