Nach aufspielen von ICS 4.0 root + cmw weg & v.LPY wie bekomme ich root & cwm wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TerrorMaster

TerrorMaster

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag liebe Com! :biggrin:

Ich bin zwar nicht der absolute Noob da ich schon vorher auf dem Samsun Galaxy S2 costum rooms und root usw. hatte, aber jetzt bin ich total verunsichert und will keinen Fehler machen!
Hab mich die letzten Tage durch so einige foren und Threds durchgelesen aber hab nicht 100% das gefunden was ich brauche, und da ich auch gelesen habe das bei Der v.LPY unter ICS 4.0 bzw in meinem fall jetzt 4.0.3 es zu einem Hardwareschaden (brick) oder so kommen kann trau ich mich jetzt nicht mehr so wirklich dran! :unsure:

Also das sind meine Daten vom Handy:
SGN_GT-N7000.png


Nun Ich habe jetzt weder einen CWM noch Root zugriff und weis nicht wie ich das jetzt nun auf die sicherste art und weise wieder bekomme ohne mein Gerät zu schrotten!

Ich habe auch noch Backups von dem vorigem Betriebssystem das war glaub ich LC1 und dir custom rom von speedmod wenn ich mich recht erinnere!

Da ich aber kein cwm mehr habe und root weis ich nicht wie ich das wieder herstellen soll!

Wenn es eine sichere möglichkeit gibt das ICS und root + cwm zu bekommen würde ich natürlich lieber das machen ohne wieder auf die v3.6 xx zu gehen!

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte der sich mit der problematik auskennt!

Vielen dank im voraus!

mfg TM
 
das ging aber mal sowas von fix aber auf die art und weise meine frage zu formulieren bin ich nicht gekommen, wo bei mit mobilem odin kenn ich mich noch gar nicht aus, kostet die version nicht was? eigentlich ;-)
 
TerrorMaster schrieb:
das ging aber mal sowas von fix aber auf die art und weise meine frage zu formulieren bin ich nicht gekommen, wo bei mit mobilem odin kenn ich mich noch gar nicht aus, kostet die version nicht was? eigentlich ;-)

Nix eigentlich ... ;) Es gibt noch eine MobileOdin LITE Version, wobei ich gerade keine Erinnerung daran habe, ob ich damit auch schon mal einen Kernel allein geflasht habe, seufz. Aber das kannst Du ja mal selbst nachschauen.

Link: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1048360&d=1336477458
 
cheezusweezel schrieb:

1.unter punkt: 2 steht ja reboot to recover, jetzt habe ich kein cwm mehr also kann ich das cwm.zip mit dem orginal recover tool wieder einspielen verstehe ich das richtig?

2.Mir Fällt da auch noch ein das ich meinen counter schon auf 3 habe kann man das auch wieder zurück setzen bei dem Note?

3.Heisst das das ich mit dem recovery programm von samsung auch meine cwm backups hätte herstellen können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1. ja, das geht mit der Stock-Recovery, cwm auf die externe SD, su-installer auf die interne SD

zu 2. ja, mit dem DAFUQ-Kernel

zu 3. NEIN, nur Root bekommen bei ICS
 
Also root habe ich jetzt aber der cwm ist nach dem neustart wieder weg! hm...
Spiele ich dann jetzt die CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.5-CWM5.zip über die stock-Recovery ein oder muss ich die cwm.zip wieder über die stock-recovery einspielen und von da aus dann die CF-Root-SGN_XX_OXA_LPY-v5.5-CWM5.zip ???

Also ich habe jetzt beide methoden ausprobiert ausprobiert und beides geht nicht!

Kann die CF-Root-SGN...zip nicht einspielen hm... versteh nur nicht warum nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte befolgt die verlinkten Anleitungen und diskutiert in den zugehörigen Threads. Für jede Frage einen neuen Thread zu eröffnen, macht das Forum unübersichtlich. Zu diesen Fragen wurde wirklich schon alles gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: TerrorMaster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
H
Antworten
2
Aufrufe
1.631
Heidi Lenz
H
K
  • klaramus
Antworten
1
Aufrufe
1.749
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten