Dropbox 25GB account erstellen

D

DJuri

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo liebe Community,

diese frage wurde sicher bereits gestellt aber die SuFu hat leider keine Antwort gegeben oder ich bin nicht fähig diese richtig zu benutzen!

Ich hätte gerne einen 25 GB Dropbox Account den man ja wenn man ein HTC gerät besitzt ja bekommt!
ich wollte wissen was die Voraussetzungen sind? muss ich Sense 4.0 habe?
kann ein schon bereits verwendeter Account erweitert werden oder muss dafür ein neuer Account gemacht werden?

gibt es vielleicht schon eine Anleitung wie das funktioniert?

LG
Darius
 
Ich habe auch bis jetzt 2 HTC Geräte gehabt und bei beiden war kein Dropbox-ACC dabei... Gibts das vielleicht nur bei einigen speziellen Geräten?
 
Beim One-X gibt's das glaube ich.
Es gab auch mal einen "Hack". Aber DB erkennt, ob man ein wirkliches Gerät dafür hat. Also kannst du dir das schon mal "abschminken". Außerdem ist das eh nur für 2 Jahre, was meiner Meinung nach vollkommener Mist ist.
 
Also, das wäre jetzt schon interessant...
@sleepwalker: Mehr als zwei Jahre verwendet man ein Handy doch eh nicht oder?
 
Sleepwalker schrieb:
Beim One-X gibt's das glaube ich.
Es gab auch mal einen "Hack". Aber DB erkennt, ob man ein wirkliches Gerät dafür hat. Also kannst du dir das schon mal "abschminken". Außerdem ist das eh nur für 2 Jahre, was meiner Meinung nach vollkommener Mist ist.

2 Jahre sind ein verdammt großer Zeitraum!
in 2 Jahren kann es sein das man schon Standardmäßig 25 GB bekommt!
und 2 Jahre sind mehr als ausreichend!
 
Nach 2 Jahren sind die 25GB dann weg und man hat nur noch die 2GB, die man eh bekommt. Was macht ihr dann mit dem benutzten Speicher? Entweder kaufen oder wieder löschen. Also ich will das nicht (habe auch schon 18,25GB). Aber wen es glücklich macht, bitte :D Ich benutze meinen Account auch hauptsächlich auf PCs / Notebooks.
 
Soweit ich weiß ist dies nur für neue Geräte.
 
Ich hab die 25GB auch bekommen (one X), wüsste aber eh nich wofür ich die verwenden sollte.
 
Also ich habe die 25GB durch die Custom-Rom Primo-S bekommen. Das ist eine vom HTC One umprogrammierte Firmware für das DHD. Nach der Installation kann man dann seinen DropBox Account syncronisieren und schon bekommt man die 25 GB. Aber vorsicht. Die 25GB bleiben nur 2 Jahre kostenlos. Danach dann entweder Upgraden oder Files löschen.
 
losREDBULLos schrieb:
Also ich habe die 25GB durch die Custom-Rom Primo-S bekommen. Das ist eine vom HTC One umprogrammierte Firmware für das DHD. Nach der Installation kann man dann seinen DropBox Account syncronisieren und schon bekommt man die 25 GB. Aber vorsicht. Die 25GB bleiben nur 2 Jahre kostenlos. Danach dann entweder Upgraden oder Files löschen.

muss man dafür einen neuen Account machen oder wird der bestehende erweitert??
 
Der bestehende Account wird erweitert.
 
So da ich unbedingt spitz war auf einen 25GB Dropbox Account habe ich es geschafft mir so etwas auch anzuschaffen! Dies möchte ich allen anderen natürlich nicht enthalten und deswegen schreibe ich jetzt mal eine kurze Anleitung!

Diese Anleitung ist nur für gerootete Desire HD und Desire S gedacht und ausführbar!

1) Ladet euch die Primo-S CoustumROM hier runter.

2) Während der Browser dies runterladet sichert eure Androidversion wie ihr wollt! entweder Bootloader oder 3rd Part Programm (ist euch überlassen)

3) instaliert die ZIP CostumROM Primo-S

4) meldet euch gleich am Anfang mit eurem Dropbox-Account an oder erstellt einen neuen

5) meldet euch in der Dropbox-APP an. (mit dem gleichen Account wie beim Einrichtungsassistenten!!!)

6) wartet bis ihr die Bestätigungsmail bekommen habt

7) FERTIG!!!111einself genießt die Speichererweiterung

nachdem könnt ihr nun die Primo-S behalten oder wieder eure alte Version zurückflashen.
der gesammte Zeitaufwand mit entsprechender Internetleitung ~30min!

ich finde es zahlt sich aus! außerdem läuft die Primo-S irgendwie stabiler als die IceColdSandwich! Aber dazu werde ich noch etwas im entsprechenden Thread schreiben!

MfG Darius
 
Läuft das auf Dauer? Ich kenne einen Hack, der das auch gemacht hat, mit der APK vom One-X. Da hat DB aber reagiert und die Accounts nach und nach wieder reduziert. Daher denke ich, wird das hier auch der Fall sein, sofern ihr nicht die korrespondierende Hardware habt.
 
Das läuft nicht dauerhaft. Die neuen 25GB verfallen nach 2 Jahren. Ausser man macht ein Upgrade
 
Sorry, mit "auf Dauer" meinte ich "länger als zwei Wochen, bis Dropbox das bemerkt". Wie gesagt, das klingt für mich so, wie vor einigen Wochen der "Hack" mittels fremder APK.
 
Sleepwalker schrieb:
Sorry, mit "auf Dauer" meinte ich "länger als zwei Wochen, bis Dropbox das bemerkt". Wie gesagt, das klingt für mich so, wie vor einigen Wochen der "Hack" mittels fremder APK.
(Funktioniert auch mit der samsung Dropbox-App) da bekommt man sogar 50GB auf 2 Jahre

Nun ja das stimmt schon da die APK die Hardware Info nicht übergibt im gegensatz zu der variante mit schnell mal flashen!

ich hab den account jetzt seit eben 5 tagen und auch noch immer 25GB!

sollte sich jedoch was änder oder sollte ich gesperrt werden, werde ich das natürlich schnellst möglich berichten!
 
Wäre auch interessant zu wissen, was passiert, wenn man danach ein anderes ROM flasht. Aber das wird dann auch die Zeit zeigen.
Ich habe lieber geworben, der Speicher bleibt dann wenigstens für immer ;)
 
Sleepwalker schrieb:
Wäre auch interessant zu wissen, was passiert, wenn man danach ein anderes ROM flasht. Aber das wird dann auch die Zeit zeigen.
Ich habe lieber geworben, der Speicher bleibt dann wenigstens für immer ;)

habe eine andere ROM!
wie gesagt derzeit passiert nix weil die Informationen mit dieser Variante übermittelt werden und auf dem Dropboxserver gespeichert werden und nicht lokal!

aber wie gesagt sollte sich was ändern wird es so schnell wie möglich in diesem thread landen!

LG
 
Also ich habs vor ein paar Monaten beim Testen einer Sense4-Rom bekommen und hab sie bis jetzt noch nicht abgezogen bekommen, sollte also halten.
 
Bei mir sind die 25GB auch noch vorhanden (primo-s oder was es damals war). +3GB für eine Sense 3.5 Rom.

Auf jeden Fall schon länger als 2 Wochen.
 

Ähnliche Themen

JediDevil
Antworten
2
Aufrufe
910
Phiber2000
P
N
Antworten
1
Aufrufe
2.311
Melkor
Melkor
C
Antworten
1
Aufrufe
3.051
Eneco
E
Zurück
Oben Unten