Datenpaket problem Atomic rom

U

uKaiser

Neues Mitglied
1
Immer wenn ich das datenpaket öffne startet jedes programm, was mit internetzugang zu tuhen hat.bevor ich meinen rom geflashed habe hatte ich nnicht so ein problem.
Kennt jemand vlt.eine lösung?
 
Welches Datenpaket öffnest du und welche Programme starten jedes mal ?
 
megadau schrieb:
Welches Datenpaket öffnest du und welche Programme starten jedes mal ?

ich glaube er meint wenn er daten aktiviert kommz zum bsp. messenger du hast eine nachricht von bla bla
 
Ach so das kann natürlich sein.
 
Es starze automatisch facebook und whatsapp es kommt eine benachrichtigung. Früher war das nur ser fall als ich das wifi aktivierte
 
weil du das datennetz aktivierst. dadurch verbindest du dich via mobilfunknetz mit dem internet und das aktualisiert. solltest du keine internetflat in deinem tarif haben, wird das sehr teuer
 
Manche Programme lassen sich in den Einstellungen unter Konten u. Synchronisation davon abhalten.
 
FelixL schrieb:
Manche Programme lassen sich in den Einstellungen unter Konten u. Synchronisation davon abhalten.

War bei mir der fall bevor ich meinen rom flashte
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.101
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
K
Antworten
0
Aufrufe
1.416
knofi
K
Zurück
Oben Unten