Während ICS update Akku leer

M

merter57

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Ich hab folgenden Fehler gemacht:
-habe ein Samsung Galaxy S2 mit CWM Recovery "upgedated" und dabei ist mein Akku leer gegangen obwohl er an eine Stromquelle angeschlossen war
Nun hab ich das Problem, dass mein S2 nicht mehr angeht.
bei einem normalen Startversuch bleibt es bei der schrift "Samsung Galaxy S2" haengen und ich muss den Akku rausnehmen. In den CWM bekomme ich es auch nicht mehr jedoch in den download Modus.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen
danke schonmal
 
Dann solltest du eine ne firmware per Odin flashen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ich haben eine firmware als zip-datei (Cyanogen Mod) jedoch weiß ich nicht wie ich diese über Odin fleshen kann
Danke für die schnelle Antwort
 
merter57 schrieb:
ich haben eine firmware als zip-datei (Cyanogen Mod) jedoch weiß ich nicht wie ich diese über Odin fleshen kann
Danke für die schnelle Antwort

Du brauchst eine originale samsung firmware. Die findest du bei sammobile.com. Dort gibt es auch das flashprogramm Odin mit Anleitung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe das Thema mal ins Geräteforum verschoben, da es ja doch weniger ein allgemeines ICS Thema ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
kann ich Cyanogen nicht ohne Recovery flashen ?
 
merter57 schrieb:
kann ich Cyanogen nicht ohne Recovery flashen ?

Nein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
oh man -.- habs grad gemacht -.- wichtige daten verloren um sonst -.-
Trotzdem danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

es geht wieder nicht bleibt beim leuchtenden S haengen -.- was nun
 
merter57 schrieb:

Naja, auch mit dieser und jeder anderen ODIN-Version wären deine Daten weg^^
Ich hab nur auf deine frage geantwortet :)
 
da mein handy wieder nicht angeht kann ich das ja versuchen
wollte nicht unhöflich werden
Danke
 
@ merter57

Nimm ne Stock ROM (ein- oder dreiteilig) und flashe die per Odin, dann nen root Kernel ebenfals per Odin und als letztes dann die CM9 (am besten die aktuelle Version) aus der Recovery flashen. Dann sollte dein Telefon schon mal laufen. Daten bleiben allerdings verloren.

CU
 
sry, dass es cm auch für odin gibt war mir nicht bekannt....:confused2:
 
@wayne egal haette wies aussieht eh nicht geklappt

kann mir jemand einen link zu nem stockkernel (LPQ) geben?
danke
 
vielen dank habs hinbekommen
 
Kiray1982 schrieb:
Naja, auch mit dieser und jeder anderen ODIN-Version wären deine Daten weg^^
:)


...wäre mir ganz neu :cool2:

MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.188
Rocc44
R
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
E
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten