Desire Display - wo reparieren lassen?

MeckMeck

MeckMeck

Stammgast
106
Guten Abend.

Vor ein paar Wochen ist mir mein Desire unglücklich auf den Boden gefallen.

Dabei ist das Display beschädigt worden.

Hier mal ein paar Bilder:
https://www.dropbox.com/s/g93u5ccpm1bnt69/100_1762.JPG
https://www.dropbox.com/s/4e0jbqbqcu77sra/100_1763.JPG
https://www.dropbox.com/s/5936fjrfv56da3c/100_1764.JPG

Der Touchscreen funktioniert noch, soweit ich das feststellen konnte, zumindest ließ sich die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen.

Ich bin ja mittlerweile einigermaßen glücklich mit meinem One S.
Nun hat mir ein Bekannter allerdings angeboten, die Reparaturkosten zu übernehmen und mir das Handy danach für 50€ abzukaufen.
Da ich sonst eh keine Verwendung mehr dafür hätte, und auch kein großer eBay Freund bin, sage ich dazu nicht nein.

Die Frage ist nun: Wo lasse ich das Teil reparieren?

Ich habe mal gegoogelt und auch eine Hand voll Anbieter gefunden.

Amazon bietet mir unter dem Menüpunkt "Artikel zurücksenden" außerdem die Option "Reparatur", wobei ich nicht weiß ob sich das nur auf die Garantie bezieht.

Was meint ihr?
Kann jemand einen Anbieter empfehlen, der gute Arbeit zu einem akzeptablen Preis leistet?

Gibt es irgendwelche Tipps, damit man nicht unnötiges Zeug aufgeschwatzt bekommt?

Danke euch :smile:
 
Habe Deinen Beitrag mal ins Desire-Forum verschoben.
 
TimeTurn schrieb:
Habe Deinen Beitrag mal ins Desire-Forum verschoben.

Ich hatte das extra in Allgemein eröffnet, da es ja weniger ums Desire sondern eher ums Thema Reparatur geht.

Hier scheint ja leider keiner ne Ahnung zu haben.

Ich will mein Handy aber auch nicht einfach zum nächstbesten Otto schicken, sondern würde gerne ein paar persönliche Empfehlungen hören :sad:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten