HTC Car: 180° rotieren?

D

DjMG

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo Community!

Ich verwende mein OneX im Auto im Car-Modus, was mich aber stört ist,
dass es diese Auto-App nur in "einer Richtung" im Querformat gibt.
Leider ist meine Dockingstation/Autohalterung so positioniert, dass ich diese nur in eine (nämlich in die andere horizontale) Richtung drehen kann.

Weiß jemand, was man da tun kann?
Konnte keine Einstellungen des Car-Mode finden...

LG
 
Schau mal im Market nach "Car" oder so ähnlich. Da gibt es noch mehrere andere "Car-Apps" die auch Hochformat können.

Alternativ könntest du auch einen Homescreen nehmen, auf dem du größere Icons ablegst(gibt bestimmt irgendwelche Widgets zu dem Thema). Bluetooth würde ich über NFC aktivieren.
 
Hochformat soll es gar nicht sein, sondern Querformat (eben wie die Car-App, nur um 180° gedreht). Werd mich mal im Market umsehen...
 
DjMG schrieb:
Hochformat soll es gar nicht sein, sondern Querformat (eben wie die Car-App, nur um 180° gedreht). Werd mich mal im Market umsehen...

Ach so, meinst du das. Sag doch einfach gleich, dass die HTC Car App auf dem Kopf steht bei deiner Halterung. :D

Na dann viel Glück im Market.
 
Okay, die Market-Apps sind schon rein optisch keine Alternative...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.768
adv0815
A
piiandii
Antworten
0
Aufrufe
2.078
piiandii
piiandii
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten