Kleine Fragen zum S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androider :-) schrieb:
Nein leider nicht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hm, schade, dann gibts wohl vorerst wirklich nur die Standardauswahl...
 
Wäre jemand so nett und könnte hier einen Screenshot seiner "Telefoninfo" hochladen?
Danke!
 
Androider :-) schrieb:
Haha nein, wir meinen die auf dem Lockscreen!

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App

Die auf dem Lockscreen kann man ändern.

Die auf dem Homescreen auch.

Die in der Notificationbar nicht. (ich dachte die waren gemeint)
 
Weiß jemand wie man beim Videoplayer die Helligkeit verändern kann?

Habe vorher bei Dropbox die Schritte für die 50GB ausgeführt, jetzt kommt im Browser die Dropboxseite als Startseite, es ist aber eigentlich eine andere eingestellt, jemand das selbe Problem?

EDIT: Videoplayer Helligkeit gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ändert man die? Interessiert mich brennend.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android-SGS schrieb:
Wäre jemand so nett und könnte hier einen Screenshot seiner "Telefoninfo" hochladen?
Danke!

Na klar.

fvr7tor5czoh.png


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: myreality
also ich habe es jetzt auch angeblich mit Tcom Branding wie kann ich das ausschließen ob es wirklich ein Branding hat?

habt ihr auch ein Softwareupdate?

Nicht das dadurch das Branding nachgereicht wird...
 
ReeMiqxX schrieb:
also ich habe es jetzt auch angeblich mit Tcom Branding wie kann ich das ausschließen ob es wirklich ein Branding hat?

habt ihr auch ein Softwareupdate?

Nicht das dadurch das Branding nachgereicht wird...

Ob wir den Punkt Softwareupdate oder schon ein Update erhalten haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
mein galaxy zeigt mir an das es ein Softwareupdate gibt und nun weiß ich nicht ob so das branding nachgereicht wird kann ich das irgend wie ausschließen?
 
Mach doch mal einen Sreenshot ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
da gibts nix zu sehen ^^

ist halt oben ein Icon und wenn ich die Statusbar runterziehe kommt da ein Softwareupdate wäre verfügbar

hat das jetzt noch einer bei einem Tmob Gerät?

und wie kann ich ein Branding ausschließen?
 
Ich glaube das ist nur der Einrichtungs-Assistent für ein späteres Update. Überprüfte das mal ;)

So dank walda hier der weg zum Ändern der Shortcuts:
systemeinstellungen/sicherheit/optionen zum sperren.../schnellzugriff LINKS klicken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, Dr. Know, kiwi1990 und eine weitere Person
Genau. Das war bei mir auch so.
 
Danke hattet recht ;)

jetzt mag ich nur noch wissen ob ich ein Branding habe oder nicht? wo sehe ich das?
 
Du hast auch ein Telekom Gerät oder? Überprüfe doch mal deine Firmware Version;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wen du keins siehst dürftest du eigentlich auch keins haben. :D Und wenn du danach suchen musst, wird es ja wohl auch nicht so tragisch sein. :)

Aber wenns dir ums Prinzip geht schau einfach mal alle Apps, Widgets, Töne, Animationen, Bilder und Videos durch.

edit:

Oder du sparst die den ganzen Quatsch, den ich da grad zusammengeschreibselt habe und schaust dir wie Androider grad geschrieben hat einfach die Firmware an.

(Ich schreib manchmal nen Blödsinn zusammen :o Aber warum einfach wens auch kompliziert geht:lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androider :-)
ReeMiqxX schrieb:
Danke hattet recht ;)

jetzt mag ich nur noch wissen ob ich ein Branding habe oder nicht? wo sehe ich das?
Telekom Logo beim booten? Telekom Apps? Nein? Kein branding

Ruf mal an: *#1234#

Steht da:
AP : i9300XXALE8
CP: i9300XXLE8
CSC: i9300DBTALE5

Dann hast du definitiv kein Branding sondern frei FW
 
Heutzutage ist man ja bei samsung mit einem brandig auf der Pole Position was updates betrifft,ich habe trotzdem eins ohne branding genommen ;)
 
Da mir im anderen Thread niemand antwortet, stelle ich meine "kleine" Frage hier...

Kann man mit dem S3 nur Fotos im 4:3-Format machen oder kann man auch auf 16:9 umstellen?
 
Ich hab noch keins MIT branding gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten