[ROM] [CM10.1] [03-03-2013] Tegraowners/Thor JB v1

cheezusweezel

cheezusweezel

Enthusiast
5.012


Entwickler-Thread: http://forum.tegraowners.com/viewtopic.php?f=34&t=1077&sid=04f9ef0ee64bd833da464637c42ca7b7



Features:

  • CM10.1 based
  • ntfs auto mounting support
  • experimental exfat auto mounting support
  • fm radio should work with Sprint Radio
  • phone/tablet/hybrid modes
  • recent apps with memory usage
  • notification menu customization
  • custom dpi setting without affecting gapps
  • gesture navigation
  • headset notification
  • usb audio playback support
  • orientation aware volume buttons
  • optimized egl
  • thor-kernel 0.36.6

-----------------------------------------------------------
Installation:

1. ROM
2. GApps
3. Reboot

Vorher: wipe data/factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache, format system, format preload ! Und bitte nur CM-Kernel oder aktuellen Philz-Kernel verwenden !

--------------------------------------------------------------



CHANGELOG:

JB

v1

- initial release
-------------------------

DOWNLOAD:

JB v1: Tegraowners_JB-MR1_ROM_GNOTE_v1t1.zip

md5: C38964F5BD9FAC9297E5ADAD7580A1DF


JB-GoogleApps von Android 4.2: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130301-signed.zip



! Bitte keine Direktlinks oder Mirror im Forum erstellen, der Entwickler möchte die Übersicht behalten, DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino, Carter23 und 5 andere
Hallo,

gibt es da schon Bilder von?

Gruss
 
blubenow schrieb:
Hallo,

gibt es da schon Bilder von?

Gruss

Nöö, sieht aber aus wie die offiziellen CM9-Nightlies auch, daher ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Theoretisch müsste doch der Kernel auch auf der offiziellen cm9 laufen oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
manupot schrieb:
Theoretisch müsste doch der Kernel auch auf der offiziellen cm9 laufen oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

In aller Unwissenheit sage ich mal JA, vermutlich. Werde es aber nicht testen, daher trau Dich mal ran ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
bekomm ich dadurch nen yellow triangle und mein counter zählt???
 
Martin87 schrieb:
bekomm ich dadurch nen yellow triangle und mein counter zählt???

Ich würde mal sagen nein!
Da du ja über recovery und nicht via odin flasht!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Hallo,

passt der Kernel auch zum Kingdroid V2,
und bleibt das Gerät dann gerootet, oder
kann man das nicht machen.

Gruss
 
blubenow schrieb:
Hallo,

passt der Kernel auch zum Kingdroid V2,
und bleibt das Gerät dann gerootet, oder
kann man das nicht machen.

Gruss

Nein, das passt nicht. Geht hier ja auch um das ROM, nicht um den integrierten CM9-Kernel.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Martin87 schrieb:
bekomm ich dadurch nen yellow triangle und mein counter zählt???

Nein, keine Gefahr, wie Manupot schon sagte.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Ich werde es auf jeden Fall testen.

Bericht folgt später!




EDIT: @cheezusweezel

Kann es sein das deine links nicht gehen??
Kann die Rom leider nicht downloaden!


EDIT2: hab mich jetzt auf diesem tegraowners Forum registriert und dort gehen die Download links auch nicht.

Schade da ich sie gerade testen wollte.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert der 2. Link, musste nur auf Werbung überspringen klicken.

Gruß Micha

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
also ich habe den 2.mirrow genommen...geht...musst dann oben links nach 5 sek auf werbung überspringen gehen und dann kommt der dl...

edit: wara schnella :) lol

edit: konnte bis jez bei 1700MHz@1550mV noch keine spürbare Verbesserung feststellen...nur die Temp geht steil nach oben :)
 
manupot schrieb:
Ich werde es auf jeden Fall testen.

Bericht folgt später!




EDIT: @cheezusweezel

Kann es sein das deine links nicht gehen??
Kann die Rom leider nicht downloaden!


EDIT2: hab mich jetzt auf diesem tegraowners Forum registriert und dort gehen die Download links auch nicht.

Schade da ich sie gerade testen wollte.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Wie die beiden Herren schon sagten, die Links funktionieren. ;) Über die Linkweiterleitung verdient sich der Dev wohl ein paar Cent dazu.

Leider sind keine anderen Mirror erlaubt, deshalb kann ich daran nichts ändern, sry.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

Martin87 schrieb:
also ich habe den 2.mirrow genommen...geht...musst dann oben links nach 5 sek auf werbung überspringen gehen und dann kommt der dl...

edit: wara schnella :) lol

edit: konnte bis jez bei 1700MHz@1550mV noch keine spürbare Verbesserung feststellen...nur die Temp geht steil nach oben :)


Ich hatte vorher im direkten Vergleich die aktuelle Nightly drauf und würde subjektiv behaupten, den Kernel merkt man schon.
Habe 1600 anstatt 1400Mhz, Governeur noch OnDemand und Scheduler SIO.
 
Also ich habe sie auch drauf und finde das sie selbst ohne OC sehr flott unterwegs ist.
 
jetzt hat es auch bei mir gekappt!

wie ist es wenn ich wieder zur nigtly zurück will??

muss ich wieder den langen weg über eine GB Rom nehmen??
 
1700MHz@1550MV Performance... Nix spürbar schneller... Sorry... Komme auch von den nightlies und habe unter cm7 schon div. Kernel getestet... Da merkte man die Schübe allerdings... Naja auch egal... Ist ja alles dev :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
manupot schrieb:
jetzt hat es auch bei mir gekappt!

wie ist es wenn ich wieder zur nigtly zurück will??

muss ich wieder den langen weg über eine GB Rom nehmen??

Ich habe diese einfach mit wipe Cache und Dalvik geflasht.

Daher würde ich das auch wieder zurück auf eine nightly machen.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Telefon wird auf jedenfall wärmer unter Last. Ob da jetzt eine Verbesserung zu spüren ist, will ich bezweifeln. Ging vorher mit dem CM9-Standartkernel ebenfalls Bombe.

Bin mit wipe Cache/Dalvik wieder zurück. Sehe hier immo keine wirkliche Verbesserung.
 
Hallo,

kann ich dieses Rom über das King Droid V2 hinwegflashen mit wipe Cache und Dalvik, oder muss ich den Weg über GB machen. ich möchte mein Gerät nicht schrotten. Für mich ist halt das kriterium der Kernel in diesem Rom, der halt diesen Brick fehler nicht hat.

Gruss
 
Siehe ersten Post.
Dort steht klar welche Ausgangssituation gegeben sein sollte>>>GB oder CM9. Im übrigen sind auch alle anderen Roms die auf CM9 beruhen "brickfrei".
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.374
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.364
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten