GTA III läuft nicht

M

Magnus

Neues Mitglied
4
Hat jemand das selbe Problem? Ich konnte es zwar installieren, starten tut es nur mal ab und zu und beim Laden eines "neuen Spiels" werde ich nach kurzem Laden rausgeworfen.
Bitte um Hilfe!
 
Laut deinem Profil hast du ein Samsung Galaxy S - hier ist jedoch das Galaxy-Nexus-Forum. Oder hast du die Profilangaben nicht aktualisiert? :)
Auf dem SGS sollte es nämlich laut Liste des Herstellers nicht laufen, auf dem GNx seit einem Update im Dezember 2011 schon.
 
Lion13 schrieb:
Laut deinem Profil hast du ein Samsung Galaxy S - hier ist jedoch das Galaxy-Nexus-Forum. Oder hast du die Profilangaben nicht aktualisiert? :)
Auf dem SGS sollte es nämlich laut Liste des Herstellers nicht laufen, auf dem GNx seit einem Update im Dezember 2011 schon.

Hatte das Profil noch nicht aktualisiert.

Auf meinem Galaxy Nexus läuft's nicht. Probleme wie im ersten Post beschrieben.
 
Lion13 schrieb:
(...)
Auf dem SGS sollte es nämlich laut Liste des Herstellers nicht laufen, auf dem GNx seit einem Update im Dezember 2011 schon.

Im Android Market steht nach wie vor, dass es nicht fürs Galaxy Nexus ist...

Grand Theft Auto III ist ab sofort erhältlich für:
Android-Telefone: HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G,Motorola DROID RAZR, Samsung Galaxy R, Sony Ericsson Xperia Play, T-Mobile G2x
Android-Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Asus Transformer Prime, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Medion Lifetab, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S, Toshiba Thrive, Medion Lifetab

Quelle Android Market

Früher stand da mal "demnächst auch für das Galaxy Nexus" aber jetzt steht weder dass es geht, noch dass es kommen wird...
 
Nach Neuinstallation hat's geklappt!
 
Prima! Ich mach hier mal als "gelöst" dann zu. Falls noch Probleme auftreten, PM an mich!
 
Hallo,

ich habe mir am Wochenende GTA III gekauft (war ja reduziert) und es läuft leider nicht. Ich kann die App starten, dann beginnt es mit dem Herunterladen der Daten. Wenn das dann fertig ist, schließt sich die App einfach. Wenn ich sie dann wieder starten will habe ich immer nur kurz einen schwarzen Bildschirm und die App schließt sich wieder. Habe die App schon zwei mal komplett neu installiert und die Daten dabei immer neu geladen.

Hat hier sonst noch wer GTA III? Läuft es bei euch? Ich nutze AOKP M5 und Franco Kernel M3.
 
Servus,
Habe mit das Gta gestern geladen, läuft Super, ohne Probleme.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das gleiche Problem mit einem älteren CM9 Build. Mit den letzten beiden geht es. Gibt es vom AOKP auch neuere, die du versuchen könntest?
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
bei mir läuft es unter aokp 37 bestens
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Hallo,

ich habe den neuen Thread zum Thema mal mit dem bestehenden zusammengeführt! Bitte künftig erstmal suchen, bevor man einen neuen Thread eröffnet.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe den neuen Thread zum Thema mal mit dem bestehenden zusammengeführt! Bitte künftig erstmal suchen, bevor man einen neuen Thread eröffnet.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Habe gesucht, aber ich kann nicht auf geschlossene Beiträge antworten.

wayne850 schrieb:
bei mir läuft es unter aokp 37 bestens

Welchen Kernel verwendest du? Möchte eigentlich bei den Milestones bleiben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hin schrieb:
Habe gesucht, aber ich kann nicht auf geschlossene Beiträge antworten.

Alles klar, wenn Du den Thread schon gefunden hattest, bitte künftig einfach einen kurzen Hinweis mit posten, dann muss nicht erst noch ein Mod den anderen Thread suchen.
 
Habe nun mal die englische Version getestet, diese läuft ohne Probleme. Nur die deutsche stürzt immer sofort ab.

Bei wem läuft die deutsche Version denn? (bitte mit rom und Kernel)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hin schrieb:
Habe gesucht, aber ich kann nicht auf geschlossene Beiträge antworten.



Welchen Kernel verwendest du? Möchte eigentlich bei den Milestones bleiben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich benutze zurzeit den Franco nightly 173

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Hin

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-30-12-32-37.png
    Screenshot_2012-05-30-12-32-37.png
    134,5 KB · Aufrufe: 353
  • Danke
Reaktionen: Hin
Also bei mir läuft GTA3 (Deutsche V) auch rund hatte noch nicht einen Absturz...hab mir deswegen auch gleich GTA4 für meine Playse gekauft ;D
 
Also bei mir lief es mit AOKP 37 und Franco 174 auch nicht. Jetzt habe ich mal alle Dateien auf der SD Karte gelöscht, noch mal gewiped und lade die Daten jetzt neu runter. Wenn es dann auch noch nicht geht, spiele ich einfach mein Nandroid Backup wieder zurück. Mir reichts jetzt dann...

Edit: Ging auch nicht. Könnte mir vll jemand seinen sdcard\Android\data\com.rockstar.gta3ger Ordner hochladen, vielleicht läuft einfach nur der Download schief.

Edit 2: Nachdem ich nun fast einen ganzen Tag dafür verschwendet habe, läuft es nun. Einfach AOKP M5 mit dem Standard Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mehrere ROMS probiert und der Fehler scheint am Franco Kernel zu liegen. Sobald ich den einmal geflasht hatte lief das Spiel nicht mehr! Auch mit anderen Kernels dann nicht mehr. Komische Sache wie ich finde.

CM9 mit Stock Kernel funktioniert aber scheinbar gut.

EDIT: Würde mich freuen, wenn jemand meine Vermutung bestätigen könnte oder wiederlegen und den wahren Grund hervorbringen kann.
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.770
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.791
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.159
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten