SGS3 Addon-Pack für CM9 mit Touchwiz UX

D

db1901

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hey s+ Community, wollte euch mal fragen ob jemand das SGS3 addon für cm9 schon getestet hat. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es wirklich klappt und wie man es installiert. Hier der Link zum Thread.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1674640

Gruss db1901 :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
as Addon-Pack ist leider nur für das Galaxy S und nicht für unser S+ :laugh:
 
Das verwirrt mich aber jetzt. In dem Post steht ja, dass es auch für das S+ geht, aber okay. :D
 
Ich habe versucht, es mit der CM9-Recovery zu installieren und es scheint nicht geklappt zu haben: kein Effekt in der CM9 Alpha 3...

Gruß
Athanatos
 
ich habe es auf dem sgs i9000 installiert gehabt, aber der launcher verabschiedet sich alle paar minuten und blockiert das ganze Gerät.
also wieder gelöscht...
 
Bei einigen S+ Besitzern hat es anscheinend funktioniert.
Ich hab es gestern auch versucht, ging aber leider auch nicht. Vielleicht liegt das an den verschiedenen Baseband-Versionen, ich hab gestern die Bilder angeschaut und der eine hatte KPL, ich hab KPK. Auch einer aus China (wie ichs an der Schrift erkennen konnte) hat es installieren können.
 
Nach einem 'Data-Wipe' hat das Installieren geklappt.
Irgendetwas scheint die Installation zu verhindern, wenn Nutzerdaten und Cache noch vorhanden sind.

Finde das Theming ganz nett, auch wenn ich lieber den Nova-Launcher nutze als TW5.

Gruß
Athanatos
 
Athanatos schrieb:
Nach einem 'Data-Wipe' hat das Installieren geklappt.
Irgendetwas scheint die Installation zu verhindern, wenn Nutzerdaten und Cache noch vorhanden sind.


Hab es mehrmals auf die Weise versucht, es installiert sich trotzdem nicht. :huh:
 
Welches von den 3 addons die zum download verfügbar sind muss ich denn runterladen?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Fuktioniert bei mir auch nicht.


EDIT: Hat jetzt funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hab gestern CM9 wieder neu aufgelegt, nach gaps dann den TW5 installiert und es hat dann funktioniert :)
anscheinend funktioniert nur bei einigen die Installation nach dem data-wipe.
Ansonsten dann CM9 neuflashen!

Ein paar Screenshots :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-29-23-37-23.png
    Screenshot_2012-05-29-23-37-23.png
    582,4 KB · Aufrufe: 566
  • Screenshot_2012-05-29-23-37-39.png
    Screenshot_2012-05-29-23-37-39.png
    606,7 KB · Aufrufe: 494
  • Screenshot_2012-05-29-23-38-11.png
    Screenshot_2012-05-29-23-38-11.png
    35,7 KB · Aufrufe: 481
Hab es spaßhalber einmal ausprobiert. Funktioniert tadellos.

Das Dandelion Live Wallpaper funtioniert nur, wenn man es per RootExplorer neu installiert. Und dann auch nur bis zum nächsten Reboot.

Die AccuWeather App ist ein wenig tricky einzurichten, da die Städteauswahl schwarzer Text auf schwarzem Grund ist.

TW5 braucht ca. 8 MB mehr RAM als der Apex-Launcher.

Klar, DigitalClick und Wetter Widget brauchen auch ein bissl Ram, aber 150 MB frei, damit kann man leben.

Der TW5 ist ansonsten recht gut, scrollen geht flüssig, keine Lags.

Für die, die es nicht hinbekommen, es gibt auch eine komplette ROM zum Flashen mit CWM.


[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: db1901
ich habe eine frage soll ich einfach installieren oder soll ich ein apply update from sd card machen? (funktioniert auch bei mir nicht) :sad:
 
flash doch einfach eine rom die es dafür gibt. Das finde ich leichter :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Grabber28 schrieb:
Hab es spaßhalber einmal ausprobiert. Funktioniert tadellos.

Das Dandelion Live Wallpaper funtioniert nur, wenn man es per RootExplorer neu installiert. Und dann auch nur bis zum nächsten Reboot.

Die AccuWeather App ist ein wenig tricky einzurichten, da die Städteauswahl schwarzer Text auf schwarzem Grund ist.

TW5 braucht ca. 8 MB mehr RAM als der Apex-Launcher.

Klar, DigitalClick und Wetter Widget brauchen auch ein bissl Ram, aber 150 MB frei, damit kann man leben.

Der TW5 ist ansonsten recht gut, scrollen geht flüssig, keine Lags.

Für die, die es nicht hinbekommen, es gibt auch eine komplette ROM zum Flashen mit CWM.


[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]


Wo finde ich die komplette ROM ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
857
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.197
MarkF
M
Zurück
Oben Unten