Die XXLPN (4.0.3) vom 10. Mai 2012

ma|trix

ma|trix

Ambitioniertes Mitglied
7
Die Franzosen, genauer die Geräte mit dem Product Code XEF, sind dran. :)

Hoffentlich kommt's bald für DE.

I9100GXXLPN
PDA: I9100GXXLPN (4.0.3)
Phone: I9100GXXLPN
CSC: I9100GXEFLPN
Build Date: 20120510
Changlist: 485619

[ROM][ICS Firmwares] I9100GXXLPN [10.05.2012][Android 4.0.3]

5b329fec-c3a1-accb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: herbwahn
Dann ist unser Upgrade ja sehr nah. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand die Version probiert, ob da auch noch der RAM-Bug ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso RAM-Bug? Weil du 300 MiB weniger hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma|trix schrieb:
Die Franzosen, genauer die Geräte mit dem Product Code XEF, sind dran. :)
Die Einschläge kommen näher ... :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland ist auch schon dabei; wie alle andere Länder auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du einen Link zu der DBT-Version? Kann sie auf SamMobile.com nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint dass Deutsch als Einstellung in der französischen ICS-ROM enthalten ist...
 
Dann ist ICS für das G ja Final und jetzt dürfte die ausrede wir sind noch am Testen nicht mehr Gültig sein :)
 
Auf sammobile war DE mit ICS für kurze Zeit zu sehen, ist aber wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BaLLi schrieb:
Wieso RAM-Bug? Weil du 300 MiB weniger hast?
Kann doch nicht sein das ICS soviel mehr RAM braucht. Scheint doch mehr ein Bug zu sein oder sowas. Sollte das nicht richtig geklärt sein bis die DBT-Version raus ist, werd ich mein SGS2-G noch mit dem 2.3.6 lassen.

Kein Bock wirklich auf ne Ram-fressende Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch bewiesen das ICS, ein bisschen mehr am RAM saugt. Ich würde einfach mal ne Email an Samsung aufsetzten und nachfragen was der Grund dafür ist.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust :cool2:

Wer erklärt sich bereit? :drool:
 
EL3CTRiC schrieb:
Es ist doch bewiesen das ICS, ein bisschen mehr am RAM saugt.

Aber von dem was ich von anderen Leuten gehört hab, die nicht das G Modell vom SGS2 haben, das bei denen der RAM komplett vorhanden ist. Nur anscheinend beim G Modell nicht. Und das würde das ICS wohl kaum erklären noch rechtfertigen.
 
Wolfseye hast du es mal auf Werkseinszellung zurück gesetzt, oder ein Cache wipe gemacht nach dem Flashen, vielleicht hat sich da was Aufgehangen.
 
Ich selbst folge bisher nur allen Berichten zu dem Thema von anderen Usern und auf anderen Webseiten. Ich bin nicht so der experiment-flasher, so 3x die Woche mindestens eine neue ROM oder so was. ;)

Ich warte lieber bis ich jeweils mehr positive Kommentare lese über was ich evtl. auch machen werde. Aber solange das was ich lese nicht wirklich überzeugend klingt, solange warte auch ich bis ich mehr positives darüber höre.

Aber ich hoffe andere probieren das aus was du da gepostet hast, und dann sehe ich ja wie es wird.

Trotzdem danke für die Info. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich gemacht, dennoch nur 687MB zur Verfügung
 
Ok also hat es nix gebracht, kannst du den genau ausfindig machen was den RAM sinken lässt.
Nicht das der Touch Witz launcher dafür verantwortlich ist, mal einen anderen drauf gemacht und den RAM beobachtet.
 
Habe einen anderen getestet: RAM verändert sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte auch den Touchwiz 5.0 drauf (der vom S3) gleiches Prob
 
Hm kann man mit ner App den RAM Fresser irgendwie finden vielleicht kennt ja einer da ne App.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.833
Andi_K
A
Cryten
Antworten
144
Aufrufe
28.849
email.filtering
E
E
  • email.filtering
Antworten
7
Aufrufe
1.874
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten