Musik geht los bei Kopfhörer unplug

C

cocodile

Stammgast
36
Mahlzeit,

ich meine hier schonmal was darüber gelesen zu haben, finde aber den thread nicht, und bin mir auch nicht sicher, obs das gleiche war wie bei mir jetzt :(

Ich benutze seit gester xiiaLive um livestreams zu hören. habe das milestone zuhause per klinke-kabel an meinem heimkino und hör so den stream. wenn ich jetzt während der stream noch läuft, das kabel rausziehe, stoppt der stream, und das handy plärrt ein mp3 von der sd-card.

kann mir da einer n tipp geben?

2.1 vf, root, original music app
 
also playlist löschen geht nich, da ich keine playlist habe, hab nur ein mp3 auf dem stein, welches ich als wecker-ton benutze
 
Ich habe den Standard-Player gelöscht und statt dessen Mort installiert, seither ist Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: thesparxinc und cocodile
kann der coverflow?

edit: und einfach die apk löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch aufgefallen das immer der "Player from the Moto Dext" den es ja als mod fuers Milestone gibt startet.... nie der Mort Player.

Sollte mal den Dext und den Standardplayer runterwerfen.

Ich bin nur bisher davon ausgegangen er nimmt einfach den erstbesten Player.
In meinem Fall den Dext. Naja das probier ich jetzt mal.
 
Hey...
...wollte hier auch noch mal was dazu schreiben. Ich habe seit dem ich mein Milestone habe die G.O.T SHOLS_U2_02.36.0 Version drauf und da soll ja der Bug mit der Musik die dauernd von alleine an geht gefixt worden sein oder irre ich mich da?
Weil nämlich bei mir ein ähnlicher Bug auftritt... und zwar wenn ich Musik höre, den player dann stoppe... sogar mit einen Taskkiller kille und ich das Handy etwas liegen lasse dann aber meinen Kopfhörer aus der Klinke ziehe (und nur dann) fängt auf einmal der Musikplayer an wieder los zu spielen und zwar aus den Lautsprechern und das kann manchmal ganz schön unpassend sein?

Hat jemand anderes auch genau diesen Bug?
Ich habe bei meiner suche in den Threads "Milestone Bugs & Probleme - Übersicht" nix gefunden und meiner Meinung nach ist es nicht genau der Bug. android-2-1-euro-version-bug-geloest
...kann aber sein das ich bei 41seiten auch was übersehen habe. :o

Ach ja und ich benutze auch nicht den Sandart Player sondern den Music Mod V1.6 Player.

Grüße Blame! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Standard-Player hört er brav auf zu spielen wenn man das Headset ausstöpselt - eventuell liegt das ja an Deinem Player?
 
Das ist der typische Musik-Bug.

Als ich die Music.apk noch auf dem Gerät hatte,
hatte ich das selbe Problem:

Ich höre mit dem Mort Player Musik.
Ziehe den Stecker raus.
Der Mort Player hört auf zu spielen.
Ein paar Sekunden bis ein paar Minuten später fängt
der interne Musik Player (Music.apk) an zu spielen.
(Obwohl er vorher nicht im Ram geladen war).
 
mojo schrieb:
Das ist der typische Musik-Bug.

Als ich die Music.apk noch auf dem Gerät hatte,
hatte ich das selbe Problem:

Ich höre mit dem Mort Player Musik.
Ziehe den Stecker raus.
Der Mort Player hört auf zu spielen.
Ein paar Sekunden bis ein paar Minuten später fängt
der interne Musik Player (Music.apk) an zu spielen.
(Obwohl er vorher nicht im Ram geladen war).

Genauso war es bei mir auch.
Die Permissions des Standart-Players zu ändern hat da auch nichts gebracht. Nur das Löschen der music.apk hat dann geholfen.

Ich benutze auch den Mort Player, der gefällt mir so ganz gut :)

Grüße!
 
Der Player bug kann es eig. nicht sein. Der Stein liegt nicht nur so da rum, sondern mit eingestecktem Kopfhörer - erst wenn er den dann rauszieht, fängt er an zu spielen.
...das Handy etwas liegen lasse dann aber meinen Kopfhörer aus der Klinke ziehe (und nur dann) fängt auf einmal der Musikplayer an wieder los zu spielen
Kann natürlich auch etwas mißverständlich ausgedrückt sein :)

Versuch trotzdem mal den Standardplayer - bisher nie Probleme damit seit dem Update auf .36. Mit DroidShuffle geht das titel wechseln per Headset trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ist schon genau so wie du es verstanden hast TimeTurn. ;) Der Player geht nur los wenn ich den Klinkenstecker raus ziehe. Na ja werde es jetzt noch mal mit dem Standardplayer versuchen ob es da auch auftritt.
 
Eine Frage die mich schon länger in diesem Zusammenhang beschäftigt ist folgende.
Kommt bei einem von Euch ein Symbol in der Statusleiste, wenn Ihr euer headset anschließt?
Ich kenne das von all meinen bisherigen Handys so und denke, dass es zu 2.0.1 Zeiten auch noch so war, aber mittlerweile nun nicht mehr. Am Apndroid 2.1 scheint es jedenfalls nicht zu liegen. Das hero meiner Frau zeigt es an...
 
Nein, kein Symbol. Nur wenn der Player spielt kommt da ein Wiedergabesymbol.
 
Stimmt... is mir noch gar nicht aufgefallen^^
Das Milestone zeigt das nicht an... mein Magic und mein Liquid haben das aber.

...aber erkennen tut es das ja trotzdem sonnst würde der Player nicht stoppen beim raus ziehen.
 
TimeTurn schrieb:
Versuch trotzdem mal den Standardplayer - bisher nie Probleme damit seit dem Update auf .36. Mit DroidShuffle geht das titel wechseln per Headset trotzdem.

bei mir funktioniert DroidShuffle seit dem .36er (offiziell) Update nicht mehr... ne Idee woran das liegen könnte?
habs jetzt erstmal wieder runtergeschmissen, aber evtl. muss ich ja nur was anders einstellen....
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Bamboori
B
T
Antworten
9
Aufrufe
4.011
Tobstar23
T
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.644
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten