Sport bzw. Fussballdaten im Kalender

Senti06

Senti06

Stammgast
341
Hey Leute ich hab da was Interessantes gefunden!!! Schaut mal auf der Seite WM 2010, Bundesliga, Formel 1 und andere Sport-Kalender für Outlook und iCal ... da kostenlos anmelden, und dann dann könnt Ihr Euch sämtliche Kalender runtersaugen. Wenn Ihr Euch eine Sportart oder mannschaft da rausgesucht habt, dann nehmt den HTML Link (also den unteren) und speichert den auf der Festplatte (ICS Datei).

Nun startet auf dem Rechner den Google Kalender und geht bei weiteren Kalender auf Hinzufügen. Da nun Kalender importieren und dann nur noch den Ort der ICS Datei angeben und tadaaaaaaaaa schon isser nach dem Sync auf dem Handy :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: othc, Bob@Nexus, cumec und 2 andere
Vielen Dank für den tollen Tipp:)
 
Ja gerne doch :D ... besonders da die WM vor der Tür steht *hust*
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Ähnliche Kalender gibts zum Teil auch bei Google direkt. Wenn man unter den kalendereinstellungen auf weitere kalender hinzufügen geht, kann man dort auch z.b. WM-Kalender etc. hinzufügen!
 
cumec schrieb:
Wenn man unter den kalendereinstellungen auf weitere kalender hinzufügen geht, kann man dort auch z.b. WM-Kalender etc. hinzufügen!
Irgendwo las ich, daß das nicht geht, weil z.B. die Google WM-Kalender nur im HTML-Format vorlägen.
 
cumec schrieb:
Ähnliche Kalender gibts zum Teil auch bei Google direkt. Wenn man unter den kalendereinstellungen auf weitere kalender hinzufügen geht, kann man dort auch z.b. WM-Kalender etc. hinzufügen!

Ja die gibt es direkt bei Google, aber diese werden nicht mit dem Handy Sycronisiert. Quelle dazu: Quelle daher habe ich nach längerer Recherche das gefunden und wollte es allen mitteilen ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich muss dieses Thema nochmal nach oben holen, da ich ein Problem mit der Synchronisierung habe.

Ich bin bei sio registriert und habe die mehrere Kalender "abonniert".
Allerdings werden u.a. die Spielpaarungen in der K.O.-Runde der WM nicht aktualisiert.
Eingefügt habe ich den Kalender über den oberen Link.
1. steht da "google-Kalender" und
2. möchte ich die Einträge losgelöst von meinem @gmail Kalender haben.

Sync aufs Handy funktioniert, nur steht bei den Halbfinals jetzt eben kein Ländername sondern eben SiegerVF xx gegen SiegerVF yy.

Hat jemand dieses Problem gelöst oder einen Tipp, wie ich das in den Griff bekomme.

Vielen Dank schonmal
/w

Edit:
Habe inzwischen erfahren, dass es nicht funktionieren soll, da google etwas sperrt bzw. nicht freigibt.
Habe dann versucht den Kalender mit ms Office outlook 2007 zu abonnieren. Wird auch aufgezeigt, allerdings bei einem Sync über Senden/empfangen kommen da auch keine neue Daten rein.

Sportsinoutlook scheint da irgendwie auch nicht zu funktionieren.
Oder die möchten gerne ihr 20€ Makro verkaufen, obwohl das nach Beschreibung nur für outlook 2k3 benötigt wird.
naja. schade.

Hätte toll sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hossa,

ja das wurde auch bei mir nicht aktualisiert, obwohl es in der Beschreibung steht. Allerdings finde ich das nicht sooo tragisch, da man ja locker während man z.B. Mails checkt die Daten im PC umschreiben kann und die werden dann auch sofort mit dem Desire gesynct :D ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.634
SweetSandra
S
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.067
luhu
luhu
G
Antworten
0
Aufrufe
1.036
gudo
G
Zurück
Oben Unten