Power Knopf oder per touch

S

snoopy-doopy

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ist es möglich das Xperia S mit den touch buttons aus dem standbye zu holen :confused2:
 
Nein.
 
Es wäre ja auch unlogisch, da du es ja sonst ständig und ungewollt aus dem standby holst.
 
ChrilleWhite schrieb:
Es wäre ja auch unlogisch, da du es ja sonst ständig und ungewollt aus dem standby holst.


Nein, da das Display kapazitif ist und nur im Kontakt mit der Haut sich einschaltet (oder ein anderes leitfähiges Material).

:flapper:
 
ja alles was leitfähig ist auch wenn in den Klamotten Schweiß drin ist gerade bei der Wärme jetzt in old Germany ^^

vielleicht hat nen Custom Rom aber die Originale nicht, selbst kann man das XS per Kamera button aus dem Standby holen... also muss man egal welches Smartphone ich hatte, immer per Powerbutton oder durch eine andere HardwareTaste wie einer HomeTaste aus dem Standby holen, (Samsuns Galaxy S & S2) aber trotzdem musste man noch entsperren.

also ich würde es nicht begrüßen wenn man es durch die Sensortasten oder mit dem Display aus dem Standby holen könnte... weil es zu unpraktisch wäre, viele Probleme entstehen könnte und der Arme Akku durch ständiges Reagieren...
 
Da ist leider das "Arc S" besser, da es 3 hardware button hat.

Der Power Knopf des LT26i ist mir persönlich zu klein.
 
zu klein????

gerade mal das Samsung S2 dazu geholt... ähm naja also größer oder kleiner darf es glaube ich nicht mehr sein....


Snoopy hast du überhaupt ein Xperia S?
 
Yep habe ein "Xperia S" aka LT26i, hatte vor 1 Woche noch ein Eiföhn 4, ich kann nur sagen DER hatte ein BUTTON und zwar das home button DAS konnte man nicht verfehlen...
 
aha nen iphone hatte nur ein Button... das hatte auch nen Powerbutton... damit konntest du es auch aus dem Standby holen....

und da war der Powerbutton glaube ich genau so "klein" naja am besten NIE ein Android Smartphone mit einem Apple Produkt vergleichen....

das ist so wie wenn man sagen würde; Ne Melone ist nen Kürbis.... oder ein BMW wäre ein Mercedes.... oder ein Helikopter wäre ein Hovercraft....
 
Rikku86 schrieb:
aha nen iphone hatte nur ein Button... das hatte auch nen Powerbutton... damit konntest du es auch aus dem Standby holen....

und da war der Powerbutton glaube ich genau so "klein" naja am besten NIE ein Android Smartphone mit einem Apple Produkt vergleichen....

das ist so wie wenn man sagen würde; Ne Melone ist nen Kürbis.... oder ein BMW wäre ein Mercedes.... oder ein Helikopter wäre ein Hovercraft....


:laugh: wo steht dann in meinem Post dass das Eiföhn nur 1 Button hat :laugh:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

der hat sogar mehrere aber EINSCHALTEN ist easy'er mit dem GROSSEN home Button als mit dem kleinen power button
 
snoopy-doopy schrieb:
ein BUTTON und zwar das home button DAS konnte man nicht verfehlen...


tja man weiß schon nicht mehr selber was man schreibt???
 
tja und wenn man Sachen Nach"wiki"d

dann sollten die Links schon gehen...

naja egal ... schau nach Custom Roms .... da wirst dein Glück finden -.-
 
tja der link ist OK, nur der automatische link geht nicht da die letzt Klammer nicht mit in betracht gezogen wurde.

Danke trotzdem werd mal bei xda-developpers schaun
 
snoopy-doopy schrieb:
Yep habe ein "Xperia S" aka LT26i, hatte vor 1 Woche noch ein Eiföhn 4, ich kann nur sagen DER hatte ein BUTTON und zwar das home button DAS konnte man nicht verfehlen...

da vielleicht :blink::D
 
  • Danke
Reaktionen: Rikku86
danke syphex..... genau so leist man es auch... und dann einem vorhalten dass Deutsch ne schwere Sprache ist -.-

ach ja und dich mag ich jetzt schon ^^

du hast genau den Gleichen tick mit den Punkten (laut deiner Sig) ...
 
Haha, noch so jemand, bist mir jetzt auch schon sympatisch ^^ ...

Ja, Satzzeichen erleichtern das lesen ungemein *fg*
 
Aber denk dran Syphex, keine Kommas!! ^^
 
syphex schrieb:

Wie schon gesagt, schweeeeere Sprache...

da steht ....ein Button...und NICHT ...NUR ein Button

...ach ja ich bin KEIN Deutscher... :D
 
philischn schrieb:
Aber denk dran Syphex, keine Kommas!! ^^

:lol::lol::lol:

@snoopy-doggy: Kein Thema, hat ich halt schon so gelesen das es nur einen Button hat ^^
 

Ähnliche Themen

J
  • jorgen
Antworten
2
Aufrufe
1.828
Aaskereija
Aaskereija
Last Kings
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Last Kings
Last Kings
Zurück
Oben Unten