s-off kein root

M

manule

Fortgeschrittenes Mitglied
2
leute bin s-off aber keine rootrechte


wie bekomm ich das hinn?


hab visionery probiert kommt immer schwarzer bildschrim
 
Auf welcher Version bist du?
 
aktuellste 3.12
 
Ship S-OFF oder ENG S-OFF?
 
ship s-off rl
 
Du nimmst dir ganz einfach eine gerootete Rom und flashst die drüber.
 
wo find dich eine
 
Okey,ich weiß ja nicht was du vorhast.Aber wenn du eine Custom Rom aufspielen willst dann flashst du diese Datei hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/193821-anleitung-eng-s-off-4ext-recovery-pd98img-zip-einfaches-flashen-der-recovery.html[/OFFURL] ganz unten steht eine Datei zum Download bereit.Die bennenst du in PD98IMG.zip um und legst sie auf die SD Karte.Aber in keinen Unterordner!Dann machst du dein Handy aus.Akku raus-rein und in den Bootloader starten.Dahin gelangst du durch drücken von Power und der -Lautstärketaste (gleichzeitig!).Kurz warten bis der blaue Balken oben Rechts geladen hat und mit der + oder - Taste bestätigen.Bin mir nicht mehr sicher.Da steht dann was du drücken musst um das Update zu bestätigen.Jetzt wird erstmal alles installiert(wenn es fertig ist,steht unten Press Power to Reboot!)Danach bist du ENG-S-OFF und hast eine Recovery(4EXT Touch).Jetzt lädst du dir ein Custom Rom runter.Wenn du Sense behalten möchtest nimm ARHD wenn Stock Android nimm Cynogenmod.Wenn ICS bedarf dann IceColdSandwich.Hoffe ich hab dir geholfen.Bei fragen PN.
 
  • Danke
Reaktionen: manule
wollte nur wieder s-on haben mit root
 
manule schrieb:
wollte nur wieder s-on haben mit root
Dann würde ich dasselbe machen und dann einfach eine RUU PD98IMG.ZIP Flashen.Mit dem EasyTool auf S-On Visionary drauf und rooten.Allerdings kann man dann nicht mehr UPdaten glaub ich.
 
Ich hab auch nur root, wegen apps...
 
Eneco schrieb:
S-On mit root ist Blödsinn. Entweder S-On ohne root (also komplett Stock) oder S-Off mit root.

Dann hab ich plödsinn auf dem HOX, denn da gibt es schlicht kein S-Off derzeit - mit S-On und htcdev-entsperrtem Bootloader kann man trotzdem custom Recoveries und -ROMs einspielen :flapper: :thumbup: :tongue: :p
 
Jaja, hab mich etwas zu allgemein gefasst und Unlocked einfach mal zu S-Off gezählt :flapper:
Aber da ja eh schon S-Off vorhanden ist will ich ihm/ihr/es ja nicht erzählen, S-On zu setzen und danach den HTCDev-Weg zu gehen :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
984
coxsone
C
M
Antworten
26
Aufrufe
2.065
JediDevil
JediDevil
R
  • R0cc0Naut
Antworten
13
Aufrufe
1.695
sieg
sieg
Zurück
Oben Unten