Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Ganz wichtig ist aber, dass das Xperia acro S nicht bei uns erhältlich sein wird, sondern nur in Japan.
 
Hangwire schrieb:
Ganz wichtig ist aber, dass das Xperia acro S nicht bei uns erhältlich sein wird, sondern nur in Japan.

das ist falsch ... in japan gibt es das "Xperia acro HD", das wohl im großen und ganzen dem acro S entspricht, aber laut sonymobile wird es global auf den markt kommen:

Introducing Xperia go and Xperia acro S
 
arco S finde ich richtig Schick ob es was wird muss es beweisen.
 
...hm, so deutlich steht das da nicht und da es in der deutschen Pressemitteilung nicht erwähnt wird, gehe ich erstmal davon aus, dass es bei uns nicht kommt. Auch weil der Name - zumindest bislang - für die japanischen Geräte verwendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten mal abwarten, es kann viel passieren und sich noch ändern auch in punkto Namen der Geräte.
 
haut Sony nicht viele Geräte auf den Markt? Ich finde sie beide schön, versteh die daseins-Berächtigung des Arco aber nicht...is doch nur das XS in anderem Gewand, oder?

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
So leicht viel wird es schon zumal nichtmal die neuen bis jetzt das Update auf ICS erhalten haben.
Sony geht einen etwas komischen weg wie ich finde das Xperia S wäre besser schon auf ICS gebracht worden.
Aber gut Sony will viele Klassen jetzt bedienen und in jedem Segment etwas anbieten ob es der richtige weg ist wird sich in paar Jahren zeigen.
 
Stoney schrieb:
haut Sony nicht viele Geräte auf den Markt? Ich finde sie beide schön, versteh die daseins-Berächtigung des Arco aber nicht...is doch nur das XS in anderem Gewand, oder?

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App

naja, für mich macht der größere akku das acro s attraktiver als das xs ...
 
Wie stark soll der den sein im Vergleich zum SXS.
 
der wird mit 1910mAh angegeben. da wäre zwar noch mehr drin, aber immerhin ...
 
Ok das ist dann schon ein Mehrwert gegen das SXS aber würde mich als SXS Besitzer jetzt auch richtig ärgern das Sony dem Acro S den Akku verpasst hat, und dem SXS nicht.
 
dafür ist das sxs nicht 11mm dick ;-)
 
Ich glaube dann verzichte ich lieber auf die 11mm und hab dafür mehr Dampf im Akku der ist viel wichtiger in meinen Augen.
Zumal man ja ihn raus machen kann ohne Garantie Verlust.
Was mich aber interessieren würde, ist ob der akku vom Acro S auch ins SXS passt.
 
Was hat Sony eigentlich immer mit ihren 12 MP die braucht doch kein Mensch 5-8 und ne ordentliche Blende reichen voll aus.
Aber sonst wirkt das Acro S nicht übel das Go gefällt mir leider überhaupt nicht aber ist halt Geschmack Sache.
Und das Go hat wieder nur 512 mb RAM so wie viel zu wenig Speicher aber zumindest kann man mit speicherkarten aufrüsten.
 
Ui das go ist ja fast das handy nach dem ich seit langem suche. Und hübsch ist es auch noch. Sogar das gelbe gefällt mir ganz gut. Leider gibts noch keine angaben zum akku.
Etwas bitter ist die Auflösung und die 3,5zoll. Aber damit könnte ich leben. Hätte es das display vom sola wäre es perfekt für mich.
 
das acro S klingt ja endlich mal nach einem würdigen Defy-Nachfolger :)
 
Aber ich denke es kommt nicht nach Europa leider.
Weil auf der deutschen Sony Seite nur das Go aufgelistet ist.
 
Auf der deutschen Sony Seite steht auch nur das Go in Kürze von dem anderen keine Spur.
 
Highlights für mich:

Exmor R-Sensor(backlight illuminated) für bessere Fotos im dunkeln
1910 mAh Akku und dadurch knapp 12mm dick(find ich genau richtig, mein Defy ist noch dicker)
SD-Card-Slot
4,3" HD(4,8" sind mir zu groß)
Wet finger tracking(Wenn das wirklich funktioniert, müsste ja auch nur ne softwaresache sein)

Als problematisch seh ich an, in einem HD-Gerät einen Dualcore einzusetzen. Immerhin ist die zu berechnende Pixelmenge mehr als doppelt so hoch(2,25x) wie in einem "normalen" Display(zB Defy) - und könnte somit am Ende nicht viel schneller sein. Was denkt ihr?

Grüße
 
Ja das acroS hört sich toll an wird aber auch einen tollen Preis haben.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.105
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.562
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.736
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten