Die XXLPW (4.0.3) vom 30. April 2012

triumph61

triumph61

Philosoph
1.171
triumph61 schrieb:
Ich habe die W auf mein V6 draufgepackt und lass das mal mitlaufen.
Mal sehen wie sich das so gibt. Aber eine intenive Nutzung wird es in Anbetracht des CBR nicht geben.

Die LPW fliegt nachher wieder. Ich bekomme Exchange damit nicht zum arbeiten.
Daher für mich nicht brauchbar.
 
Hier kein Problem mit der LPW und Exchange
 
Auf Wunsch einiger User, und um den LPF-Thread zu entlassten hier nun ein Diskussionthread zur LPW. :>

XXLPW

Firmware info
PDA:XXLPW
PHONE: XXLPW
Date: 30/04/2012
Android 4.0.3

XEO (Poland) Also has CSC (CPW, DBT, ITV, KOR, XEF, XEU): Download

XXLPW Stock Kernel: Download
Password: intratech@XDA

CF-Root LPW
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh, Thomas_, power70 und eine weitere Person
Ja danke für den Thread. Hab die LPW jetzt in Kombination mit dem aktuellen Speedmodkernel seit knapp 1,5 Stunden drauf. Habe die LPW über die LP7 geflasht. Da bisher keine Probleme aufgetreten sind, hab ich auf vorerst auf einen Wipe verzichtet. Finde die LPW nen Tucki smoother als die LP7. Aufgefallen sind mir in der Kürze der Zeit die Akkuanzeige in % und die neue Telefonapp.

Edit: die Tastatur ist wohl doch die selbe wie die der LP7 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine neuere als die LPD (Nordic Countries)?
 
Die LPW sollte die aktuellere Firmware sein (zumindest später veröffentlicht). Aber interessanter als das Builddate sind die Änderungen wie z.B. die Akkuanzeige :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@debaki

war gerade auf SamMobile, das ist doch die hier, frage wegen dem Datum?
GT-I9100 - Poland

PDA: I9100XXLPW
CSC: I9100OXALPW
Version: 4.0.3
Date: 2012-05-02
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
 
Ich bin wieder runter. Massive Exchange Probs.
War auch nur als kurzer Test gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero
power70 schrieb:
@debaki

war gerade auf SamMobile, das ist doch die hier, frage wegen dem Datum?
GT-I9100 - Poland

PDA: I9100XXLPW
CSC: I9100OXALPW
Version: 4.0.3
Date: 2012-05-02
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Ist die Richtige. Gibt auf sammobile glaub ich auch nur eine LPW.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
triumph61 schrieb:
Ich bin wieder runter. Massive Exchange Probs.
War auch nur als kurzer Test gedacht.

Kann ich nicht bestätigen.
Keine Probleme mit Exchange, T-online und Google Konto.
Bis jetzt echt gut. Habe die Firmware seit gestern drauf.
Kernel Siyah 3.2.6.4
Akku scheint sehr gut zu sein.

Was für Änderungen:
Prozentanzeige des Akkus.
Hilfe Text des Entsperrbildschirm kann man abschalten.
Neue Telefon apk. wieder inkl. Kontakte.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
 
Wetteranzeige im Lockscreen.
 
TheZero schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Keine Probleme mit Exchange, T-online und Google Konto.
Bis jetzt echt gut. Habe die Firmware seit gestern drauf.
Kernel Siyah 3.2.6.4
Akku scheint sehr gut zu sein.

Was für Änderungen:
Prozentanzeige des Akkus.
Hilfe Text des Entsperrbildschirm kann man abschalten.
Neue Telefon apk. wieder inkl. Kontakte.
Mehr fällt mir grad nicht ein.

Scheint auch an unserem Exchange zu liegen, Kollege hat die Nordic drauf und läuft. Die CBR, Checkrom V6 und das S3 laufen auch.
Ansonsten ist die Rom gut.
 
power70 schrieb:
@debaki

war gerade auf SamMobile, das ist doch die hier, frage wegen dem Datum?
GT-I9100 - Poland

PDA: I9100XXLPW
CSC: I9100OXALPW
Version: 4.0.3
Date: 2012-05-02
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

es gibt auch 2 verschiedene LP7^^
 
Die "Vorteile" von der XXLPW sind einige Funktionen die in vielen "scheinbar aktuelleren" ROMs wie LPD und LPF nicht (mehr) vorhanden sind.

Eine davon ist dass man in den Einstellungen aktivieren kann, dass neben dem Akkusymbol auch die Akkuladung in Prozent in der Titelleiste angezeigt wird (ähnlich wie beim GS3) und man hat wieder eine Möglichkeit vom Dialer aus direkt zu den Kontakten zu springen (ein vierter Reiter mit Verknüpfung zu den Kontakten). Zudem kann man den hässlichen Hilfstext des Lockscreens abschalten.:thumbup:

Ein weiteres nettes Feature:
ein Direktlink Zu Samsung Dive in den Settings ^^ :ohmy:



Anti Augenkrebs: Overscroll Glow nun in Stock ICS "sky blue" :thumbup: und nen neuen Font gibts auch :lol:




Für Benchmark Fans: diese Firmware geht "Stock" schon sehr flott ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich irren aber bei den Sammys gabs es doch eine Wetteranzeige auf dem Lockscreen bisher auch nicht, oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-31-08-39-13.png
    Screenshot_2012-05-31-08-39-13.png
    14,8 KB · Aufrufe: 474
TheZero schrieb:
Ich kann mich irren aber bei den Sammys gabs es doch eine Wetteranzeige auf dem Lockscreen bisher auch nicht, oder?
Doch, gabs AFAIR in der KIES LP7 auch schon, und in der LPF ist das auch drin.
Gruß,
Kusie
 
Ah, OK. Ich dachte ich hätte das zum ersten Mal in CBR gesehen.
 
Hi Leute habe das File gerade geladen, aber kann diese nicht entpacken.
Format wird nicht untersützt

Verwende wie immer 7-Zip und hatte noch nie Probleme.

Muß die Datei in irgend was umbenannt werden?

Zip und Tar gehen schon mal nicht.

Gruß Auminger
 
..kann schon jemand was zum Akkuverbrauch sagen?
 

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
17
Aufrufe
4.867
seoknecht
S
Android56
Antworten
332
Aufrufe
66.736
triumph61
triumph61
TheZero
Antworten
23
Aufrufe
7.553
kleppie
K
Zurück
Oben Unten