[Rom][02.06]- Shoot-A-Droid - Sense 4.0 v1.2p | EQS | APM | Tweaks | Aroma [1.78]

habitat22

habitat22

Ambitioniertes Mitglied
22
Wieder erst einmal hier bevor es auf xda kommen soll :) Mal ein Versuch, hoffe es gefällt ;) Bitte wieder nicht in andren Foren posten oder den rom mirror'n !:)
Proudly presenting :
Sensolution ICS - A Sense 4.0 Evolution for the HTC Evo 3D GSM
5755032386873989100.jpg

5747988012024413966.jpg

Base Info:
Based on HTC Ville C2 1.11.401.109 RUU - Sense 4 designed for S3 Processors
Android 4.0.3, Sense 4.0, WWE Multilanguage

Kernel Info:
HTC Stock 3.0.16 Kernel @ 1.2 GHz - Kernel from leaked ICS shooteru RUU

Rom Info: What you get
Android 4.0.3 & Sense 4.0 - optimized, tweaked & bloatfree
Stock HTC ICS Kernel (0.1 GHz - 1.2 GHz)
Full Dual-Core support - Performance script for both Cores
Deodexed & Zipaligned
Fully rooted with SuperSU and Binary
Busybox, Bash & Nano
Busybox Runparts enabled (init.d)
Darktremor cache2sd
EXT4 Filesystem optimized
Sony xLoud and Sony Bravia System - better sound and picture quality
SQlite
Sensolution ICS Tweaks (Tweaks by J4n87) - make your rom look like YOU want it
Extended Quick Settings - with Tabs in Sense 4.0
Advanced Power Menu
Search Key is App_Switch - pen recent apps with search key
Disabled HTC Screenshot & 3-Finger-Gesture
Tweaked Setup Wizard with App Installer - choose wich .apk to be installed during Setup from sd
Edited Apps: Rosie.apk, SystemUI.apk, idlescree_Base.apk, Settings.apk, framework-res.apk, HTCSetupWizard.apk
And more...

5747987494891610122.jpg

Wifi Hotspot
3D - will maybe never work!

5747987398533096236.jpg

You need:
-HTC Evo 3D GSM
-S-OFF / HTC Unlock
-NEWEST ICS Radio
-Custom Recovery - recommend is newest 4EXT Touch
-Little knowledge

1.Download Rom.zip from download section
2.Check MD5 Sums
3.Copy Rom.zip to your Sdcard
4.Reboot to Recovery
5.Perform a Full Wipe (Factory reset, wipe cache + dalvik cache)
6.Navigate to the Rom.zip
7.Select it and let it flash
8.Reboot your device (1. Boot take some time...)

5747989048167600492.jpg

With SAD-Sensolution ICS v1.0 and above you get a full working Tweaks app.
Based on InsertCoin Tweaks.

5747987886941161144.jpg

SAD 2.0 - Sensolution ICS v1.0: Mirror 1 \ 475254 kb
MD5 Sum: C4DA0E7874079F1725202FD3042C9E79

Firmware/Radio: PG86IMG.zip \ 14030118 B
MD5 Sum: 27b59e218e29358be582196015279988

Old Downloads:
Code:
[B]Shoot-A-Droid Sense 4.0 v1.2p:[/B] [URL="http://d-h.st/Ezv"]Mirror1[/URL] \ 1241276 K
[B]Shoot-A-Droid Sense 4.0 v1.1p:[/B] [URL="http://d-h.st/ZTK"]Mirror1[/URL] \ 1361553 B
[B]MD5 Sum:[/B] 05098dfa0b7848e026ef0832c9398a35
[B]Shoot-A-Droid Sense 4.0 v1.0:[/B] [URL="https://www.dropbox.com/s/8jcz9izqykj0ujs/Shoot-A-Droid-S4-v1.0_Aroma2.zip"]Mirror1[/URL] \ [URL="d-h.st/r9t"] Mirror2 by Scum[/URL] \ 396974 KB
[B]MD5 Sum:[/B]  25AA60B5DF103F07A31163EFAD88B081
5747987592000744998.jpg

Code:
v2.0: Sensolution ICS v1.0 - 17.06
New base
New kernel
look at features ;)

v1.2p: Patch for v1.0/1.1:
Added correct script -> better Battery and Performance
Back to stock Rosie: (editable, look at tweaks)
-Landscape
-Stock app drawer (editable)

v1.1p: Patch for v1.0
Added new script -> better Batterylife and Performance
New Rosie.apk:
-Enabled Lanscape Rosie
-Blue App Drawer Mod


v1.0:
Intital Release

5747988223242072018.jpg

5755034770389861060.jpg

5755034927316838566.jpg


5749053281894211092.jpg

If someone like my work and want to make me happy put this into your signature:


5747987730297518924.jpg

Remember that this is not all my work!

MDJ & Virtuous Team
Lee, j4n87 & LeeDrOiD Team
Baadnwz

Football
amarullz
Will972
hamdir
rathore4u
samuel2706
zeppelinrox
5747988109585259456.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacket, MusicJunkie666, ComboCraft und 3 andere
Das sieht mal richtig fein aus! Bin am runterladen!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: habitat22
Also Sense 4.0 läuft bei mir besser ohne den Tweak, konnte das Jemand auch feststellen?
 
Interessant, werd ich mir bestimmt mal anschauen ;-)
habitat22 schrieb:
Goto HTCdev - Unlock Bootloader .
Follow Instructions to unlock your bootloader.
Das solltest du mal rausnehmen, macht so keinen Sinn. Für alle deutschen Geräte, für die es ein zip zum Downgrade gibt, brauch man keinen entsperrten Bootloader, daher für uns ein unnötiger Schritt :)

Ist ja nur nötig wenn man die CID ändern will für den Downgrade, so wie du es auflistet sieht es aber so aus, als wäre der Unlock Vorraussetzung für jeden Downgrade. Ich seh schon die ersten Fragen, warum man denn für diese ROM auf seine Garantie verzichten soll :D
 
Welchen tweak meinst du supersmooth oder supercharger? Also supersmooth war ganz okay, mit supercharger läuft zwar das gerät rund und zügig, aber rosie harkt ein bisschen.
Sonst sehr geile Rom, für mich atm die beste Sense 4 rom!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: habitat22 und xmandeh
ComboCraft schrieb:
Welchen tweak meinst du supersmooth oder supercharger? Also supersmooth war ganz okay, mit supercharger läuft zwar das gerät rund und zügig, aber rosie harkt ein bisschen.
Sonst sehr geile Rom, für mich atm die beste Sense 4 rom!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Meinte mit Supersmooth und Supercharger, werde es jetzt mal ohne Supercharger re-installieren!

Vielen Dank =)
 
derRobin schrieb:
Interessant, werd ich mir bestimmt mal anschauen ;-)

Das solltest du mal rausnehmen, macht so keinen Sinn. Für alle deutschen Geräte, für die es ein zip zum Downgrade gibt, brauch man keinen entsperrten Bootloader, daher für uns ein unnötiger Schritt :)

Ist ja nur nötig wenn man die CID ändern will für den Downgrade, so wie du es auflistet sieht es aber so aus, als wäre der Unlock Vorraussetzung für jeden Downgrade. Ich seh schon die ersten Fragen, warum man denn für diese ROM auf seine Garantie verzichten soll :D

mit S-OFF verliert man sowieso garantie und um CID zu ändern brauch man doch unlocked bootloader, wenn man den downgrade nicht mit dem auto tool macht ?

@ALL: vorschläge für mods die noch in aroma installer kommen können? und danke für feedback ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das musst du bei deutschen Geräten ja nicht, stiftet hier nur Verwirrung :)
 
Vorschläge überleg ich noch ^^ aber: ich hab n Problem mit dem Album! Komischerweise werden mir keine Fotos angezeigt :-/
Edit: auch das Musik Album scheint leer zu sein
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert Friend Stream nicht.... kann kein Konto hinzufügen.
 
ComboCraft schrieb:
Vorschläge überleg ich noch ^^ aber: ich hab n Problem mit dem Album! Komischerweise werden mir keine Fotos angezeigt :-/
Edit: auch das Musik Album scheint leer zu sein
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Liegt bestimmt an erkennen der sd karte,im Recovery fix permission durchführen.hatte ich auch schon mal und das hat geholfen.
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schaus mir mal an... Wenns mich überzeugt, werde ich unter Umständen sogar zu Sense zurückkehren ;)
 
sonnenwolf schrieb:
Liegt bestimmt an erkennen der sd karte,im Recovery fix permission durchführen.hatte ich auch schon mal und das hat geholfen.
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Habs versucht, klappt leider nicht... Werd Nu n fullwipe machen und dann mal schauen!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Berichte mir mal deine Erfahrungen. Hab das gleiche Problem, SD wird nicht erkannt, weder im Album noch bei Klingeltönen...
 
Bei mir funktioniert musik und album ganz normal...
Versuche gerade was mit ner 3.0.30 Kernel, OC 1.6 geht, hatte 6500 punkte in antutu benchmark, aber wlan und kamera geht nich.. vllt krieg ich des noch hin.
Kommt in v1.1 dann in aroma installer option oder so :D
 
Allgemein scheint Massenspeicher etc. nicht zu funktionieren. Full Wipe, fix permissions, hat alles nix gebracht. Glaub muss sie wieder runter schmeißen... :mellow:
 
Bei mir geht nach nem fullwipe alles :)

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk 2
 
Trina schrieb:
Allgemein scheint Massenspeicher etc. nicht zu funktionieren. Full Wipe, fix permissions, hat alles nix gebracht. Glaub muss sie wieder runter schmeißen... :mellow:

bei mir geht ja alles.. vllt irgendwas mit dem download? check mal MD5 sum? oder vllt is was mit der sdcard? neuformatieren?
 
Kurze Frage, ist der hier erwähnte Adreno 220 Treiber bereits integriert? Und wenn Nein, ist es den Versuch wert, es zu patchen?

Hoffe auf schnelle Antwort, werde morgen aber bestimmt ein Backup starten und es einfach probieren, ungeduldiges ich :)
 
Trina schrieb:
Allgemein scheint Massenspeicher etc. nicht zu funktionieren. Full Wipe, fix permissions, hat alles nix gebracht. Glaub muss sie wieder runter schmeißen... :mellow:

Hatte diese Rom gleich nach dem Vorstellen geladen und für ca. 24H drauf gehabt!
Zugriff auf die Karte funktioniert absolut problemlos!

Was mich immer wieder nervt (nicht nur hier sondern bei allen Roms) diese Fragen "soll ich Full Wipe usw. ausführen"!
Sorry aber ganz ehrlich ihr seit einfach zu faul!!
Ich gehe immer den längsten Weg (lasse alles Formatieren/Wipen) und starte jede rom von Grund auf neu!
Das ganze dauert max. 10-15 Minuten Fehler zu suchen oft Tage ...
 
  • Danke
Reaktionen: ComboCraft und doom666

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.431
exkcir
E
habitat22
Antworten
104
Aufrufe
26.085
mister-mo95
mister-mo95
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.170
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten