Calendarsynchronisation mit Googlemail

borstolone

borstolone

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo,
habe ein neues HTC One S, nachdem mein altes Desire a.D. ist.
Ich versuche verzweifelt, meinen Netzwerkkalender, den ich unter Googlemail angelegt habe und auch mit dem PC unter Thunderbird synce, sichtbar zu machen. Das gelingt mir nicht.

Ich denke, ich habe das Googlemail-Konto richtig im One S angemeldet. Welchen Fehler vermutet Ihr?

Grüsse, Jakob
 
Du musst in den Kontoeinstellungen auch einen Haken setzen bei "Kalender synchronisieren".
 
  • Danke
Reaktionen: borstolone
Hallo,
habe mein roblem gelöst.
Danke, Jakob
 
borstolone schrieb:
Hallo,
habe mein roblem gelöst.
Danke, Jakob

Finde toll wenn man es schafft seine Probleme selbst zulösen aber dann niemand erklärt wie man es gelöst hat!!!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.680
rolkeg
rolkeg
F
Antworten
0
Aufrufe
1.948
FreakJoker
F
Zurück
Oben Unten