[MOD] 1% Batterie Stock I9300XXALE8 odexed

Big_Balls

Big_Balls

Dauergast
1.111
da mein s3 nun fast einen tag alt ist kam sofort der drang eine 1% batterie anzeige haben zu wollen:drool:



Voraussetzung: Root, CWM, Stock XXALE8 odexed

Installation:
Zip via CWM flashen, Nandroid Backup ist natürlich wie immer vorher zu empfehlen!



1%
Battery_percent.zip

Stock
Battery_stock.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, SunnySandra, Pixel72 und 4 andere
Brauchst du garnicht
In der stock ROM schon verfügbar
LG


Einstellung > Anzeige > Akkustatus in Prozent einschalten
 
ja genau ist auch das selbe ;)

Das eine ist neben der Batterie das andere in der Batterie
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-30-13-14-00.png
    Screenshot_2012-05-30-13-14-00.png
    244,2 KB · Aufrufe: 801
  • Screenshot_2012-05-31-06-27-52.png
    Screenshot_2012-05-31-06-27-52.png
    258,8 KB · Aufrufe: 925
Erstmal modifiziereen.... .

Epic fail.
 
wie mache ich den im stock rom die Batterieanzeige mit prozentanzeige ?
Also das die prozent in der Batterieanzeige drin sind ?
 
DJDAKI schrieb:
wie mache ich den im stock rom die Batterieanzeige mit prozentanzeige ?
Also das die prozent in der Batterieanzeige drin sind ?

Gar nicht, geht nur daneben. Das andere ist ein Mod der die framework-res.apk umändert.
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
dachte ich mir fast schon.
 
und genau das ist der grund warum man doch einen MOD braucht.

das zusätzliche einblenden der zahlen neben der batterie geht ja mal garnicht:mad: finde ich persönlich absolut häßlich
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
Und ich BRAUCHE den, weil?
 
Snake3 schrieb:
Und ich BRAUCHE den, weil?
was ist eigentlich dein problem?
zwingt dich jemand den mod zu benutzen:confused2:

ich finde die neue stock lösung eben häßlich und andere vielleicht auch.

wenn ich hier über mods diskutieren muss überlege ich mir das in zukunft 2x hier nochmal was mit der allgemeinheit zu teilen.:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und Kaiho
Er hat aber bissl Recht
Hier ging es primär ja um den 1% mod der ja keiner ist weil es das stock schon gibt... nicht das es in der Batterie anzeige steht...
 
Maibauer schrieb:
Er hat aber bissl Recht
Hier ging es primär ja um den 1% mod der ja keiner ist weil es das stock schon gibt... nicht das es in der Batterie anzeige steht...
sehe das anders, mods passen eben in der regel die optik an und sind daher geschmacksache. was soll man da diskutieren ob man es braucht oder nicht?
mir gefällt auch beiweitem nicht alles was so an mods in der androidwelt gibt, aber muss ich deshalb jedem modder schreiben das man das ja garnicht benötigt?
 
sehe das anders, mods passen eben in der regel die optik an und sind daher geschmacksache. was soll man da diskutieren ob man es braucht oder nicht?
mir gefällt auch beiweitem nicht alles was so an mods in der androidwelt gibt, aber muss ich deshalb jedem modder schreiben das man das ja garnicht benötigt?

lass es doch einfach...
es gibt immer welche die motzen oder meinen es besser wissen zu müssen ;)
 
da hast du natürlich recht.
nur schade das solche leute die modder nicht gerade motivieren ihre arbeit auch mit anderen zu teilen.
 
Für mich macht so ein Mod erst Sinn, wenn es wirklich mehrere davon gibt und der User entscheiden kann welche ihm am besten gefällt.

Aber ein Batteriemod ist besser als keiner, von daher ist das schonmal ein Anfang. Ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar vom S2 mit reinnimmst und uns zur Verfügung stellst. Außerdem wäre es sicherlich super nochmal die originale systemui.apk hier zu verlinken! :)
 
Das so abzuändern ist überhaupt kein Thema, ist halt nur ziemlich mühsam, da man - thoeretisch - für jede neue Firmware die Arbeit nochmal machen muss.

Ich würde somit eher warten, bis nicht alle 3 Tage eine neue FW kommt.
 
Ich kann euch auch ne Anleitung schreiben wie man das selbst macht und würde dann auch ein paar Grafiken bereit stellen..
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiho, vannelle78 und Big_Balls
dafür! :)
 
Dito
 
+1......


und Danke für deine Mühe...
 

Ähnliche Themen

Big_Balls
Antworten
82
Aufrufe
11.937
dgmx
D
M
Antworten
6
Aufrufe
2.367
Marvis
M
Kr0n05
  • Kr0n05
Antworten
3
Aufrufe
1.023
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten