Eingehende Anrufe

E

Eisregen1987

Neues Mitglied
1
Hey,

Ich habe seit letzter Woche ein I9100G und seit dem auch das Problem das mir bei eingehenden Anrufen keine Rufnummer bzw. der Anrufer angezeigt wird!
Bei meinem Mobilfunkanbieter habe ich auch schon nachgefragt, angeblich soll diese CLIP Funktion freigeschaltet sein.
Rufnummern der Anrufer waren selbstverständlich eingeschaltet, ein Firmware Update brachte auch keine Abhilfe!

Ist dieses Problem schon bekannt oder gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe?!


Gruß
 
Der Standardfehler ist, Telefonnummern mehrfach gespeichert zu haben. Auf der SIM-Karte, im Telefon, bei Google, etc.
Dann kann das Telefon die Nummer nicht eindeutig zuordnen.
guck mal, wie es bei dir aussieht.
 
Hey,

Ich habe meine Rufnummern lediglich auf meinem Handy gespeichert...
Aber davon mal ab, es werden mir ja nicht mal Nummern angezeigt die zwar abgesendet werden aber nicht gespeichert sind.
Soll heißen, ich Rufe von einen Festnetzanschluss bei mir an und es wird trotzdem Unbekannt angezeigt anstatt der Nummer...

Gruß
 
Hast du die Karte mal in einem anderen Handy ausprobiert?

Gesendet von meinem Wellensittich mit dem GT-I9100G und der Android-Hilfe.de App
 
Hey,

Ich habe die Karte eben in einem anderen I9100G und einem HTC Touch2 ausprobiert, beide Male das gleiche Ergebnis!
Die Nummer wird nicht angezeigt...

Gibt es irgengwelche *# Codes mit denen man die Option aktivieren kann?!

Gruß
 
Ich würde mal die Karte tauschen lassen.
Und deinem Anbieter das vor Ort mal zeigen, am besten bei 2 verschiedenen Geräten kann ja dann nicht am S2G liegen.
 
Hallo !
Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem... Anrufer unbekannt und keine Nummern mehr angezeigt !
Habt Ihr inzwischen eine Lösung ?
 
Ordert mal just for fun eine neue Sim-Karte vom Provider. Wenn die sagen das es Geld kostet eine neu Sim-Karte dann sagt einfach das ihr schon Kunde seid und bei neukunden die Sim-Karte auch nichts kostet. (Meist wird damit doch geworben 10€ für Sim-Karte und 15€ Startguthaben)
 
ist vertraglich fest gehalten, dass bei postpaid UND prepaid die SIM-karten geld kosten. meist so zwischen 25 und 35 euro. steht sogar in manchen AGB´s. bei anderen im vertrag drin. deswegen würde ich nicht mal eben "just for fun" eine neue sim-karte bestellen!
 
Das kann ich von Eplus nicht behaupten ich hab schon 3 Micro Sim karten bestellt alle Kostenlos erhalten.

@ Eisregen @Diomoron bei welchem Provider seit ihr.
 
Also ich bin bei Simyo das ist/gehört zu E-Plus und betreibe Postpaid. Erst wollten sie Geld von mir dann habe ich denen gesagt ja ne ist klar dann hol ich mir einfach eine neue Sim-Karte. Schon ging es ne Woche später lag sie Versandfrei und auch Kostenfrei im Briefkasten.
 
Ich kenne das auch nur so.
ich könnte wetten das die beiden bestimmt O2 nutzen das würde zu O2 passen mit dem nicht übermittel der Rufnummer, ich meine da mal was gelesen oder gehört zu haben.
 
Android beta gama D schrieb:
Das kann ich von Eplus nicht behaupten ich hab schon 3 Micro Sim karten bestellt alle Kostenlos erhalten.

@ Eisregen @Diomoron bei welchem Provider seit ihr.

ich hab die früher selbst verkauft. daher weiß ich das. gibt ausnahmen, weil die kunden halten wollen. aber normal kostet´s.
 
bei welchem Provider bist du den jetzt
 
1 & 1 = d2
 
Ok jetzt fehlt eigentlich nur noch die Antwort von Eisregen vielleicht ein 1&1 Problem.
 
Diomoron schrieb:
ich hab die früher selbst verkauft. daher weiß ich das. gibt ausnahmen, weil die kunden halten wollen. aber normal kostet´s.

Stimmt.
Habe meine alte Sim als defekt angegeben und eine neue kostenlos erhalten.Einfach probieren.


Es grüßt Mike vom GT 9100G via Tapatalk2
 
Hey,

also ich war in den letzten Tagen ja nicht untätig gewesen und war zweimal bei Mobilcom!!!

Gestern haben die sich das erste mal mit T-Mobile in Verbindung gesetzt, danach wurde dann nicht mal mehr meine Rufnummer mitgesandt...
Darauf hin bin ich heute da nochmal vor stellig geworden und nun funktioniert wenigstens die Rufnummernanzeige der eingehenden Anrufe!
Angeblich soll es wohl morgen auch mit den ausgehenden Telefonaten klappen, dass soll eine Option sein die erst über Nacht aktiviert werden kann.
Meine SIM wurde angeblich im System bei T-Mobile resetet, was immer das auch heißt!

Lt. Info von den Mitarbeitern von Mobilcom, kommt es wohl öfters bei Vodafone Kunden vor.
Ich war der erste T-Mobile Kunde.

Gruß
 
diemike schrieb:
Stimmt.
Habe meine alte Sim als defekt angegeben und eine neue kostenlos erhalten.Einfach probieren.


Es grüßt Mike vom GT 9100G via Tapatalk2

das ist ja wieder was anderes. aber eigentlich auch eine lüge/betrug ;) aber wollen wir hier mal nicht so wichtig nehmen. :D

Android beta gama D schrieb:
Ok jetzt fehlt eigentlich nur noch die Antwort von Eisregen vielleicht ein 1&1 Problem.

macht keinen unterschied. denn ich hab ja kein problem. hab nur 1, 2 dinge angemerkt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

Eisregen1987 schrieb:
Hey,

also ich war in den letzten Tagen ja nicht untätig gewesen und war zweimal bei Mobilcom!!!

Gestern haben die sich das erste mal mit T-Mobile in Verbindung gesetzt, danach wurde dann nicht mal mehr meine Rufnummer mitgesandt...
Darauf hin bin ich heute da nochmal vor stellig geworden und nun funktioniert wenigstens die Rufnummernanzeige der eingehenden Anrufe!
Angeblich soll es wohl morgen auch mit den ausgehenden Telefonaten klappen, dass soll eine Option sein die erst über Nacht aktiviert werden kann.
Meine SIM wurde angeblich im System bei T-Mobile resetet, was immer das auch heißt!

Lt. Info von den Mitarbeitern von Mobilcom, kommt es wohl öfters bei Vodafone Kunden vor.
Ich war der erste T-Mobile Kunde.

Gruß

yo, die t-com ändert bei festnetz und mobil immer zur stunde 0 soweit ich weiß. deswegen werden änderungen wie z.b. CLIP (ausgehende anzeige) wieder einschalten oder ausschalten und CLIR (eingehende) ebenso.
 
Diomoron schrieb:
das ist ja wieder was anderes. aber eigentlich auch eine lüge/betrug ;) aber wollen wir hier mal nicht so wichtig nehmen. :D

Wenn es die Wahrheit war/ist,sollte das jeder für sich selber entscheiden:D,
aber für Deine Gnade vielen Dank..:D:D:D

Lg Mike
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
4.125
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
6
Aufrufe
3.368
Wazula
Wazula
S
Antworten
4
Aufrufe
3.534
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten