Schreibrechte trotz Root nicht vorhanden

M

mklabisch

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich versuche die jbed app zu instalieren(javaemulator), dazu muss ich nach instalation eine lib datei ins lib kopieren. system ist gerootet, cyanogenmod72 ist instaliert, trotzdem kann ich die datei weder über den eingebauten dateimanager, noch über es-dateiexplorer, noch über den pc via myphoneexplorer dorthin kopieren. muss ich irgendwo ein häckchen setzten um root zu beschreiben? oder hab ich nen denkfehler?
vielen dank
 
Du musst die Systempartition als r/w mounten, das sollte beim ES Explorer in den Einstellungen gehen,
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: mklabisch
Aslolo schrieb:
Du musst die Systempartition als r/w mounten, das sollte beim ES Explorer in den Einstellungen gehen,
MfG


super, danke!!!!!! hat geklappt!!!!!!!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
24
Aufrufe
3.296
membersound
M
J
Antworten
5
Aufrufe
2.222
jodu
J
B
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten