Hallo gesagt !!!

B

boxhelp

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte wie es sich gehört mein ersten Beitrag hier reinsetzen !!!

so nun aber ab und stöbern !!! :D

mfg
 
Hi willkommen auf android-hilfe.de

Viele Spässe beim stöbern:)
 
Hallo nochmal obwohl ich heut nun endlich mein neues N1 bestellt habe möchte ich trotzdem darum bitten meinen Account hier zu löschen !!!!

Ich wurde hier am ersten Tag von casiragi gleich schief angemacht und der erste Eindruck zählt nunmal, und es ist hier nicht das einzige Android Forum !!!

Also bitte meinen Account löschen ........ thx
 
Hallo boxhelp,

boxhelp schrieb:
Hallo nochmal obwohl ich heut nun endlich mein neues N1 bestellt habe möchte ich trotzdem darum bitten meinen Account hier zu löschen !!!!

Ich wurde hier am ersten Tag von casiragi gleich schief angemacht und der erste Eindruck zählt nunmal, und es ist hier nicht das einzige Android Forum !!!

Also bitte meinen Account löschen ........ thx

trotzdem sage ich Dir noch herzlich Willkommen,
mit dem Hintergedanken das Du es dir noch einmal überlegst.
Es gibt hier doch mehr User als "casiragi" in deinem Forum und er hatte vielleicht nur einen schlechten Tag erwischt?
Dies ist ein tolles Forum und man sollte es nicht von einem User abhängig machen.
Das ist meine Meinung und Pyrazol hat ja die Beitrage wegen OT auch gelöscht.
Darin siehst Du doch schon, das andere hier, das auch nicht wollen.

Gruß
blackspica
 
Willkommen bei Android, ist ein super System und auch ein Spitzen Forum hier, Ausnahmen bestätigen immer die Regel...
 
Da schau, der she_stheone64 iss nun auch Guru - tsss, hier wachsen ja die gurus auf den Baeumen!!!
 
Deswegen sitzt mein Suchaffe ja auch wie Buddha persönlich :D
 
Willkommen hier :)

Und einen Gruß an Thyrus ;)
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten