50 Freiminuten, danach teuer, gibt´s ne App die anzeigt wann das Limit erreicht ist?

V

visagesauvage

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe eine Flat ins O2 Netz und 50 Freiminuten pro Monat in andere Netze, danach wird es sau teuer.
Hat jemand ne Idee wie ich mir das anzeigen lassen kann, wann die 50 min verbraucht sind.

O2 macht sowas natürlich nicht :-(

kompliziert daran ist natürlich dass es die Gespräche ins O2 Netz nicht mitzählen sollte.

lg
 
Zielnetz?

Wieso geht das mit der O2 app nicht? Meine zeigt mir Telefonie Min an.
 
  • Danke
Reaktionen: visagesauvage
Call Meter 3G kann ich auch nur empfehlen. Hat auch gute Widgets, mit denen man auf einen Blick sehen kann, wie der Verbrauch ist.

Nicki - Gesendet vom Sony Xperia S
 
  • Danke
Reaktionen: visagesauvage
DroidStats wäre auch noch ne Möglichkeit, gibts als free und pay ... Man kann zusätzlich noch ein Limit für SMS und mobiles Netz einrichten und sich ein Widget auf den HS legen
 
  • Danke
Reaktionen: visagesauvage
Würde auch Zielnetz vorschlagen. Callmeter weiß ja nicht welches Netz es ist....
Und die MyO2 App hat auch ne schöne Verbrausübersicht. Neuerdings sogar auch über
m.o2online.de einsehbar...

Gesendet von meinem Galaxy Tab 8.9 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: visagesauvage
Hey vielen Dank für die tollen Tips :thumbsup:

also es ist so dass tatsächlich die O2 App die beste für mich ist.

Erschreckend dabei ist nur, dass der O2 Mitarbeiter mit dem ich letzte Woche gesprochen habe, mir doch knallhart erklärt hatte, dass es eben solche App von O2 gar nicht gäbe !!!

sonst hätte ich diesen Thread erst gar nicht eröffnet.

Die beiden anderen sind aber auch prima
 
visagesauvage schrieb:
...Erschreckend dabei ist nur, dass der O2 Mitarbeiter mit dem ich letzte Woche gesprochen habe, mir doch knallhart erklärt hatte, dass es eben solche App von O2 gar nicht gäbe !!!...
Liegt wahrscheinlich daran, daß die App immer noch im Beta-Stadium läuft. Die Aktualität der Daten kann auch noch bis zu 4 Tage Versatz haben. Somit gut zur Kontrolle, aber ich würde eher "lokal" mit z. B. DroidStats oder einer der anderen Empfehlungen zählen, das ist aktueller.

Gruß __W__
 
Ich würde mich auch nicht auf die O2 App verlassen, ich kenne von den hier genannten nur DroidStats, da habe ich dann die Nummern aus den Kontakten ausgewählt die für mich z.B. kostenlos sind, unter Kosteneinstellungen. So in der Art müsste das für Dich dann auch einstellbar sein. Ist nicht schlecht, sehr umfangreich.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
521
konitime
konitime
Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
296
DOT2010
DOT2010
V
Antworten
17
Aufrufe
615
V40
V
Zurück
Oben Unten