Live Lockscreen

Kinz

Kinz

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hey gibt es fürs Xperia S Lockscreens wie z.B. beim S3 ?
 
nope vielleicht nur bei Custom Roms oder bei Andropid 4.0.4
 
WidgetLocker...
 
Lohnt sich das eig. zu rooten Custom Roms aufzuspielen wenn jez eh bald ICS kommt?

Gibts es eig nur die Live Walpapers von Sony die schon auf dem Hpone sind oder kann man zusätzliche von Sony runterladen ? Ich kenn das so von Htc
 
Es gibt auch genug Live Wallpaper im Market ^^
 
Ja aber die meisten sind ja nur animiert, bei dem vom Xperia S bewegt sich das ja uach wenn man den Screen berührt, sowas suche ich eher.
 
Kinz schrieb:
Ja aber die meisten sind ja nur animiert, bei dem vom Xperia S bewegt sich das ja uach wenn man den Screen berührt, sowas suche ich eher.

Suche ich auch. Wenn jemand fündig wird bitte melden :cool2:

Polymer
 
Zu einem Livewallpaper, der sich bewegt fällt mir nur Magic Butt :D
Wird aber nicht das sein, das du suchst :lol:
 
:D Diese App kannte ich noch nicht, unglaublich...
 
Danke für den Link. Es ist echt ganz nett, aber kann mir vorstellen, dass mich das Gewabere irgendwann nervt :-D
 
Irgendwann sieht man sich an allem satt, egal ob es nun Live Wallpaper sind oder normale - ist wie am Computer, da hat man ja auch nicht ein Leben lang das gleiche Hintergrundbild drauf. :D
 
chilidog schrieb:
ist wie am Computer, da hat man ja auch nicht ein Leben lang das gleiche Hintergrundbild drauf. :D

Außer man ist meine Mutter^^
Die hat jetzt 6 Jahre die grüne Wiese von WinXP und liebt sie immer noch :lol:
 
Krass :D ich ändere meinen Homescreen fast täglich. Es gibt so viele voll schöne Bilder, das muss man ausnutzen :D
 
Naja, ich wechsle meist nur zwischen 3-4 Bildern, da ich dann immer Beautiful Widgets neu konfigurieren muss damit alles zusammenpasst usw...
Am PC habe ich auch 5-6, die sich regemäßig abwechseln... :p
 
MusicJunkie666 schrieb:

Kann das leider nicht!

Kann nur den Hintergrund ausblenden und somit das Live-Wallpaper darstellen, welches als Standard hinterlegt ist.

Ich möchte aber kein Live-Wallpaper haben sondern nur auf dem Lockscreen.

Das kann meines wissens keine App.
 

Ähnliche Themen

FeritLt
  • FeritLt
Antworten
2
Aufrufe
1.390
FeritLt
FeritLt
J
  • Jxo
Antworten
4
Aufrufe
6.752
angelssend
angelssend
A
Antworten
3
Aufrufe
1.023
johannes123
J
Zurück
Oben Unten