Appvorschläge (speziell für das Razr)

HSD-Pilot

HSD-Pilot

Dauergast
214
?Was wollt Ihr, was braucht Ihr?

Ich habe in XDA ein wenig mit dem Entwickler Namens ramzixp geplaudert und dieser hat mich gefragt, ob ich evtl. ein paar Ideen für neue Apps habe. Da ich jedoch, wie allgemein bekannt denkfaul bin, frag ich einfach Euch.

Nutzt die Chance und postet ein paar Ideen. Es gibt zwar schon viel, jedoch evtl. nicht nach Eurem Geschmack. Ich werde eine Liste erstellen und diese dann übergeben.

PS: Konnte keine Sektion 'Apps allgemein' finden, daher verschiebt der Onkel schon in's richtige Abteil (< Denkfaul :flapper: )

Vorschläge:

- FaceBook App (aktuell) schwarz - übermittelt
- transparentes/sw Widget für Stock Musicplayer - übermittelt
- Phone to Chrome - übermittelt
- Gehaltsrechner für Schichtdienst
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellste FB Version in Amoled-Batteriesaver Schwarz wär was :)
 
  • Danke
Reaktionen: Imp3danz
Ist notiert ;)...alles, was morgen nicht mehr in der Liste steht, ist übermittelt :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Transparentes oder schwarz/weißes Widget für den Stock Musik Player. Gibt eines im Market, aber geht nicht mit dem von Motorola. Das im Market nennt sich music Widget plus.

Sent from my Droid RAZR
 
Was mir fehlt ist eine Art 'Phone to Chrome'. Also, dass ich links von meinem Handy auf den pc schicken kann. Anderst herum funktioniert es ja bereits mit chrome to phone.
 
HSD-Pilot schrieb:
PS: Konnte keine Sektion 'Apps allgemein' finden, daher verschiebt der Onkel schon in's richtige Abteil (< Denkfaul :flapper: )

Moin,
"denkfaul" ?? - ich würde sagen: brain vollkommen temporär deaktiviert..:)
Hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...on-root-keine-fragen-diskussionen.144722.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ussionsthread.144882-page-2.html#post-3367529

und hier ist die nicht gefundene Sektion:
Android Apps auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
:p

Ok ok, ich war zu faul...Lesezeichen is schneller angewählt > guck ma auf die Uhrzeit :sly: (4Uhr morgens fing der Tag an)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
App die Twitter/Facebook Feeds UND RSS-/Googlereader Feeds in einem scrollable Widget anzeigt.
Gibt es aber im Moment gar nicht.
Wird auch nie kommen denk ich. Lol
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ach ja, was vergessen: :)):))
closed
 
Beides kombiniert wüsste ich jetzt nicht. Google Reader Widget würde ich jetzt GReader empfehlen.

Ist aber auch nen bisschen viel in einem Widget, oder?
Mir ist ja der GReader schon zu voll, da hab ich mehr Überblick, wenn ich die App öffne...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
presseonkel schrieb:
ach ja, was vergessen: :)):))
closed

so, nach unterschwelliger Kritik vom TE (obwohl mein Verweis aus das App Forum usw. richtig war), mache ich mal wieder auf.
Hab aber den Titel geändert, so dass der Thread jetzt Razr spezifisch ist..:)
 
Danke ;)

Ich hab ja kein Problem mit der App Sektion, nur sind da die Kategorien klar verteilt und es fehlt das Allgemeine. Oder in welche Kategorie würdest Du das hier packen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Was ich seit längerem suche, aber nirgendwo finde, ist ne ausgefeilte Stechuhr. Die in der Lage ist, Zuschläge, eingegebene Feiertage und sonstige Besonderheiten zeitabhängig zu addieren. Beispiel: Nachtschicht von Samstag zu Sonntag, 12-Stunden-Dienst - 6x Gehalt, 2x Zuschlag, 6x Zuschlag, 6x Gehalt. Gibt's einfach nich, sowas ...

Ist zwar nicht razr-spezifisch, aber wäre sicher erfolgreich ...

xt via app
 
Weil das vermutlich ziemlich speziell ist?

Erinnert mich an die Folge Big Bang Theory, wo die vier Nerds eine App entwickeln wollen, die immer wieder verwendete Formeln scannen und erkennen soll und sie davon träumen, wie sie durch die App reich werden :D
 
Naja, so speziell auch nich. Gibt ne Menge Leute, die im Schichtdienst arbeiten und je nach Tarif unterschiedliche Konditionen zu unterschiedlichen Zeiten haben. Es gibt ja Apps, aber kombinieren die das nicht bzw. bieten das Zeugs nur als feste Sätze an. Vielleicht lern' ich Java.und werd reich :cool:

xt via app
 
Micheldutt schrieb:
Was ich seit längerem suche, aber nirgendwo finde, ist ne ausgefeilte Stechuhr. Die in der Lage ist, Zuschläge, eingegebene Feiertage und sonstige Besonderheiten zeitabhängig zu addieren. Beispiel: Nachtschicht von Samstag zu Sonntag, 12-Stunden-Dienst - 6x Gehalt, 2x Zuschlag, 6x Zuschlag, 6x Gehalt. Gibt's einfach nich, sowas ...

Ist zwar nicht razr-spezifisch, aber wäre sicher erfolgreich ...

xt via app

Da ich selber im Schichtdienst arbeite, weiß ich, worauf Du hinaus willst. Ich versuche das mal zusammen zufassen

Arbeitszeit von 18Uhr bis 6Uhr (übel, meine längste Schicht war von 20 bis 6)

Samstag auf Sonntag:

18Uhr bis 0Uhr = 6x Stundenlohn + (2*25% Stundenlohn) = X
0Uhr bis 6 Uhr = 6x Stundenlohn + (6*50% Stundenlohn) = Y
Gesamt = X+Y = $$$$

Bin jetzt von meinen Zuschlägen ausgegangen

Puh, ob ich das auf Englisch und verständlich rüber bringen kann und ob er das umsetzen kann (vorallem International) ist schwer zu sagen.

BTW: Es muss nicht RazRspeziefisch sein.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
So in etwa, ja. Bislang benutze ich TimeClock mit allen möglichen Kombinationen. Ist aber nicht so flexibel. In englisch Krieg ich das vielleicht noch hin, aber nich vorm WE :o

xt via app
 
Hast du dir schon mal Lexware Zeiterfassung angeschaut? Ist zwar eher für Selbstständige gedacht, aber wenn du dich selbst als Kunde anlegst und Tätigkeiten wie Schicht, Feiertag u.s.w. festlegst, dann kannst du in der Zusammenfassung z.B. nach Kunde sortieren und hättest alles addiert.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Micheldutt
Werd ich mir mal angucken.wichtig ist, dass es Zusätze - prozentual vom Gehalt - zeitlich addieren kann.

Edit: Sieht wohl so aus, als müsste man Zusätze immer manuell hinzufügen. Das wär nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten