Telefon App gesucht

Beatnix

Beatnix

Erfahrenes Mitglied
79
Ich suche ein Telefon / Wählprogramm in dem man einstellen kann, das aktuelle Gespräch mit der Powertaste zu beenden, oder sonstwie frei konfigurierbar.
Kann mir da jemand was empfehlen?
 
Das läßt sich bei der Standard-Telefonapp sich einstellen, habe ich so gemacht.
Ich finde aber im Augenblick den Menüpunkt nicht mehr, wo es eingestellt wird.
 
Bei meinem Nexus mit 4.0.4 ist das unter: Einstellungen > Bedienungshilfen > "Ein/Aus beendet Anruf"



getapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: Beatnix
Skargo schrieb:
Bei meinem Nexus mit 4.0.4 ist das unter: Einstellungen > Bedienungshilfen > "Ein/Aus beendet Anruf"



getapatalked

Ja, genau. Bei mir unter Einstellungen --- Eingabehilfe, habe es wiedergefunden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Beatnix
wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ danke Euch :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
135
Work-Floh
W
T
Antworten
1
Aufrufe
90
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
4
Aufrufe
771
Chris7324
C
Zurück
Oben Unten