HTC Stylus ST C400

burg400

burg400

Stammgast
196
'n Abend,

gehört zwar eher ins Zubehör-Forum, aber ich habe heute diesen Stylus
bekommen.

Und - für die Tonne. Nichts funktioniert.
Steht bei htc.com sogar als Zubehör für's Desire.

Funktionierts bei jemand?
 
Ist auch ziemlich überflüssig für einen kapazitiven Touchscreen.
 
Es gibt aber auch Styluse(?) die auf einem kapazitiven Touchscreen funktionieren ;)
 
Für was braucht man auf einem display dieser größe einen stylus?
 
Das frage ich mich auch, hab das Desire bis jetzt nur auf der Cebit testen können, aber bin auch der Meinung, dass man bei diesem Display und Android sowieso keinen Stylus braucht.

Bei WinMobile ist das schon anders hehe
 
TheUntouchable schrieb:
Es gibt aber auch Styluse(?) die auf einem kapazitiven Touchscreen funktionieren ;)
Das wollte ich damit auch nicht negieren, nur wofür braucht man den?
 
Wenn du dein Smartphone mit Handschuhen bedienen willst z.B.?
 
Oder wenn du einfach ziemliche Wurstfinger hast und selbst dann auf diesen Displays Probleme hast :) Oder wenn du dein Display einfach nicht verschmieren willst.. Das is doch einfach Geschmackssache ;)
 
TheUntouchable schrieb:
Oder wenn du einfach ziemliche Wurstfinger hast und selbst dann auf diesen Displays Probleme hast :) Oder wenn du dein Display einfach nicht verschmieren willst.. Das is doch einfach Geschmackssache ;)

Bei meinem etwas grobmotorischen Papa sieht jeder Finger so aus wie mein Daumen. Wenn er dann etwas präziser am Display arbeiten muss (Eingabe eines längeren Namens), ist für ihn der Stylus (übrigens einer von HTC) von Vorteil, da er sonst 7x korrigieren muss.

Ich selbst komme ohne sehr gut aus.

Gruß,
Kai
 
am besten einen finger zurechtspitzen ;)

on topic, ich kann mir gut vorstellen sowas zu gebrauchen, es gibt ja ein paar apps wo man mit handschrift was schreiben kann
 
Das Ding sieht ja gefährlich aus.
Eher als könnte man sein Display damit abscharben als filigran damit schreiben zu können. :D
Aber wenns ne gute Schrifterkennungs-Software für Android geben sollte (hab mich da bisher nicht drüber informiert) kann sowas doch recht sinnvoll sein...
 

Ähnliche Themen

burg400
  • burg400
Antworten
0
Aufrufe
1.100
burg400
burg400
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.881
jungermann
jungermann
Kamaru
Antworten
6
Aufrufe
3.849
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten