Samsung Nexus Branding??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mingpatte

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

ich habe mein Vertrag verlängert und mir gleich das Nexus geholt. Was ich jetzt wissen möchte ob das Handy gebrandet ist mit irgendwelchen Apps?:bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens gibt es in Deutschland keine gebrandeten Nexus-Geräte. Darauf wirst du also auch keine vorinstallierten Apps finden, die nicht zum Lieferumfang von Android 4.0.x gehören.
In Österreich gab es auch Nexus-Geräte mit SIM-Lock, ich bin mir daher nicht sicher, ob es in anderen Ländern nicht auch gebrandete Geräte gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
429
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten